Welcher Sender braucht ne neue Jingle-Verpackung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerade

Benutzer
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, an welchen Jingles (und warum) ihr was auszusetzen habt.

Zu alt?... Zu nervig?... Zu schlecht?... Zu langweilig?...

Macht doch evtl. Vorschläge für die Neuerungen (bzw. Jinglefirmen-Vorschläge) oder Vergleiche mit anderen Sendern.


Danke schonmal für die Beiträge!
Gruß, powerade

PS: Mit den "Jingles" meine ich hauptsächlich "News & Service"-Verpackungen.
 
AW: Welcher Sender braucht ne neue Jingle-Verpackung???

L1ve! Wobei man bei denen bislang auch nicht von Jingles sprechen sollte, sondern von KVB-Durchsagen. Hört sich zumindest so an.

(KVB= Kölner Verkehrsbetriebe)
 
AW: Welcher Sender braucht ne neue Jingle-Verpackung???

Spontan fallen mir eher Sender ein, die weniger Jingles ins Program aufnhemen sollten...ja, ihr wißt schon... :rolleyes:
 
AW: Welcher Sender braucht ne neue Jingle-Verpackung???

Weniger Eigenlob!
Das stinkt ja bekanntermaßen, das wissen aber wohl nicht mehr so viele...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben