1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Sender braucht ne neue Jingle-Verpackung?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von powerade, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerade

    powerade Benutzer

    Hallo Zusammen,

    mich würde mal interessieren, an welchen Jingles (und warum) ihr was auszusetzen habt.

    Zu alt?... Zu nervig?... Zu schlecht?... Zu langweilig?...

    Macht doch evtl. Vorschläge für die Neuerungen (bzw. Jinglefirmen-Vorschläge) oder Vergleiche mit anderen Sendern.


    Danke schonmal für die Beiträge!
    Gruß, powerade

    PS: Mit den "Jingles" meine ich hauptsächlich "News & Service"-Verpackungen.
     
  2. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Welcher Sender braucht ne neue Jingle-Verpackung???

    L1ve! Wobei man bei denen bislang auch nicht von Jingles sprechen sollte, sondern von KVB-Durchsagen. Hört sich zumindest so an.

    (KVB= Kölner Verkehrsbetriebe)
     
  3. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Welcher Sender braucht ne neue Jingle-Verpackung???

    Spontan fallen mir eher Sender ein, die weniger Jingles ins Program aufnhemen sollten...ja, ihr wißt schon... :rolleyes:
     
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Welcher Sender braucht ne neue Jingle-Verpackung???

    Hitradio Antenne Niedersachsen!
     
  5. patohobbes

    patohobbes Benutzer

    AW: Welcher Sender braucht ne neue Jingle-Verpackung???

    Weniger pro Zeit oder weniger unterschiedliche Elemente?
     
  6. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Welcher Sender braucht ne neue Jingle-Verpackung???

    Weniger Eigenlob!
    Das stinkt ja bekanntermaßen, das wissen aber wohl nicht mehr so viele...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen