1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Sender hat die besten Dienstwagen ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Getränke-Hoffmann, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was fahrt ihr so beruflich ?
    Auch nen alten Opel Kadett ???
     
  2. RadioBlaBla

    RadioBlaBla Benutzer

    Golf VIER, Bj 2000, 90 PS, schwarz, 4 Reifen & Türen
     
  3. localman

    localman Benutzer

    Mercedes A-Klasse (neu) und BMW-Fünfer (2001)
     
  4. chaoslady

    chaoslady Benutzer

    welche themen hier doch immer wieder angeschnitten werden...göttlich!!! localman, du gehörst nicht zufällig einem großen berliner radiosender an???
     
  5. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    localman gehört zu Megaradio!
    Daher diese Autos!
     
  6. Franzose

    Franzose Benutzer

    2 VW Beetle - mit riiiiiiesigem Senderlogo. Sieht aus wie ein Kölner Tuntenexpress, fährt sich aber gut (lach) und werden regelmäßig von den Praktikant(innen) angesetzt ("isch wollt doch bloß ne Umfrage machen fahren, der Herr .... von den Nachrichten hat´s mir gesagt"). Aber wird dann auch immer gleich wieder ausgebeult. Der GF ist ein Autonarr!!!
    Als der seinerzeit neu antrat, hat er die die beiden Seat Ibiza erstmal abgeschafft mit den Worten: "Wir sind doch hier kein andalusisches Ferienradio".
    Das wars dann leider auch mit den Neuanschaffungen, im Großen und Ganzen.
     
  7. ENERWE

    ENERWE Benutzer

    Dienstwagen? Was ist das?
     
  8. BBT

    BBT Benutzer

    Begrüßung!

    S- Klasse, 7er, Lexus, jeweils die langen
    Versionen für mehr Freude auch im Autoradio [​IMG]


    Gruß in die Runde


    BBT

    PS: Was ist das für'n Ka... Thema ?
     
  9. dampfradio

    dampfradio Benutzer

    Eindeutiger Fall von Sommerloch !
     
  10. uBote

    uBote Benutzer

    Dienstwagen, gleich ein ganzer Fuhrpark:
    Besteht aus S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn und Bus, samt zwei Monatskarten zum rumreichen.

    Auto: Fehlanzeige.
     
  11. Fetty van Cheese

    Fetty van Cheese Benutzer

    Zappzarapp zusammen!

    Wir haben einen Dienstwagen mit 450 PS und Chauffeur.


    Richtig geraten, der Stadtbus...

    Adios! Fetty
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen