1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Sender hat die besten Gewinne?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von verkehrsflieger, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verkehrsflieger

    verkehrsflieger Benutzer

    hallo werte kollegen und freunde. meine frage in die runde: welcher sender hat die besten, tollsten, schönsten, wertvollsten gewinne?
     
  2. RadioBlaBla

    RadioBlaBla Benutzer

    och neee, bitte nicht!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Ich glaub' in diesem Jahr freuen sich alle Sender, wenn Sie überhaupt noch einen Gewinn realisieren können... ;)
     
  4. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    Also bei SWR3 kann man doch ein Butterbrot (allerdings vom Partner geschmiert) gewinnen. [​IMG]
     
  5. RadioBlaBla

    RadioBlaBla Benutzer

    Bei der OSTSEEWELLE wird der Job des PD's verlost! [​IMG]
     
  6. uBote

    uBote Benutzer

    N-Joy-Radio hat ganz am Anfang seiner Zeit mal N-Joy-Pins und -Trinkflaschen als Hauptpreise verlost
     
  7. Mark-ENERGY-N

    Mark-ENERGY-N Benutzer

    Was ich jetzt sage sag ich nicht nur weil ich selber bei ENERGY arbeite, denn ich denke das ENERGY die besten Gewinne hat. Wo sonst kann man z.B.: eine 10-tägige Rundreise durch Ägypten gewinnen mit allem was man sich nur vorstellen kann, oder wo gibt es soviele fantastischen Meet & Greets mit den echten Stars zu gewinnen wie bei ENERGY ? Also ich denke ENERGY hat wirklich die "BESTEN GEWINNE" und das würde ich bestimmt auch so sehen wenn ich nicht dort arbeiten würde.
     
  8. KritischerHörer

    KritischerHörer Benutzer

    So So...

    ...also wenn ich mal was gewinnen wollte, würde ich mir einen Sender ohne Gewinnspiele wünschen...

    geht das auch??
     
  9. Mark-ENERGY-N

    Mark-ENERGY-N Benutzer

    MENSCH LEUTE, SO VIELE RECHTSCHREIBFEHLER etc. WIE IN DER ANTWORT GERADE SIND JA GRAUSAM. SORRY !!! HATTE EINFACH DRAUF LOSGESCHRIEBEN !!!
     
  10. Diddel69

    Diddel69 Benutzer

    @Mark... welche Sender kennst Du denn außer ENERGY und den anderen Nürnberger Sendern?

    Was Verlosungen angeht ist der Berliner Markt doch (trauriger) Spitzenreiter. Euro-Millionen, 50 Autos, Häuser... da finde ich eine 10-tägige Reise nach Ägypten schon popelig. (Wieder n 0190-Gewinnspiel ohne On Air Nutzen???) Sowas wird in anderen Märkten als Tages-Preis mal eben in der Morgensendung verlost.

    [Dieser Beitrag wurde von Diddel69 am 11.07.2002 editiert.]
     
  11. KritischerHörer

    KritischerHörer Benutzer

    Entschuldigung, aber ich hätte 10 Jahre nach meinem Schulabschluß keinen Lehrer erwartet, der in irgendwelchen Radioforen sein Unwesen treibt.

    Nochmals vielmals Entschuldigung

    Ihr ergebener KH
     
  12. Mark-ENERGY-N

    Mark-ENERGY-N Benutzer

    @DIDDL69

    Glaub mir, ich kenne nicht nur die Nürnberger Radiostationen, aber sicherlich kenne ich natürlich auch nicht alles Sender. Ich glaube Du bestimmt auch nicht oder ? Ich meine auf jeden Fall im Umkreis hat ENERGY wohl die "BESTEN GEWINNE". Und in ganz Deutschland hat ENERGY sicherlich MIT unter anderem die "BESTEN GEWINNE". Vielleicht gibt es ein paar Sender die was Besseres oder Schöneres haben, aber ENERGY gehört bestimmt zu den TOP-Sendern (übrigens nicht nur wenns um Gewinne geht *g* !!!).

    Außerdem hör doch endlich mit den 0190-Nummern auf - ENERGY ist sicherlich nicht der einzige Sender der eine 0190er-Gewinnhotline. Außerdem ist die normale ENERGY-Studio-Hotline eine 0700er-Nummer !!!
     
  13. KritischerHörer

    KritischerHörer Benutzer

    Der Herr Lehrer macht ja selber Fehler.... *gg*

    okay, nun gut

    KH
     
  14. Mark-ENERGY-N

    Mark-ENERGY-N Benutzer

    ICH SAGS NUR NOCH EINMAL (DAMITS AUCH ALLE MITBEKOMMEN): SORRY WEGEN MEINER RECHTSCHREIBFEHLER !!! ICH SCHREIB IMMER DRAUF ZU WAS MIR DAZU EINFÄLLT !!!

    TUR MIR LEID !!! ;)

    BITTE NET SCHLAGEN *GGG*
     
  15. Mark-ENERGY-N

    Mark-ENERGY-N Benutzer

    @KH

    DA BIN ICH ABER FROH DASS KEINE LEHRER HIER SIND !!! HOFFE DASS DU MICH NICHT VERPETZT !

    *G*
     
  16. KritischerHörer

    KritischerHörer Benutzer

    Okay...ich dachte es wäre auf meiner Antwort bezogen. Es war etwas missverständlich...

    Gruß
    KH
     
  17. Mark-ENERGY-N

    Mark-ENERGY-N Benutzer

    @KH

    Dachtest du ich meine Deine Antwort bzgl. Rechtschreibfehler ? NEIN !!!!!!!!!!

    ICH MEINTE MEINE ANTWORTEN !!!

    Ich würde doch nie bei anderen Antworten auf Rechtschreibfehler achten geschweige denn darüber auch noch eine Meldung verfassen !

    Ich hoffe ALLE MISSVERSTÄNDNISSE sind aus dem Weg geräumt !!!
     
  18. AC

    AC Benutzer

    Ruhig Leute, ruhig!
     
  19. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    @mark:
    wo wir wieder beim thema der PISA-studie sind [​IMG]

    bis bald,
    konni
     
  20. Deason

    Deason Benutzer

    Trotzdem drängt sich mir der Gedanke auf, daß manche selbstenttarnende Energy-Mitarbeiter eigentlich am liebsten in einer Losbude auf`m Rummel arbeiten würden.

    Natürlich nur in der Losbude mit den BESTEN GEWINNEN.
     
  21. Diddel69

    Diddel69 Benutzer

    oder schreiben ohne dabei zu denken. Na hoffentlich moderieren die nicht auch so.
     
  22. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    @diddel69:
    also ich versuch zumindest nicht so zu moderieren [​IMG]

    gruss,
    konni
     
  23. @Konni: ... naj dann;)))))

    PotA.

    P.S: Jetzt wäre auch geklärt warum energy ne 0190er Nummer hat. Irgendwie müssen die Hörer ja ihre tollen Preise refinanzieren.
    [Das war platt - ich gebs ja zu]

    [Dieser Beitrag wurde von Pilot_ofthe_Airwaves am 12.07.2002 editiert.]
     
  24. Mark-ENERGY-N

    Mark-ENERGY-N Benutzer

    @DIDDL69

    Warum kann man mit Dir denn nicht vernünftig diskutieren ?
    Warum denkst Du ich moderiere schlecht ?
    Nur weil ich während des schnellen Schreibens mich manchmal verschreibe ???
    Ziemlich unlogisch oder nicht ???
     
  25. ontheair

    ontheair Benutzer

    @ mark:

    jetzt mach mal langsam. das hier ist ein diskussionsforum, kein agressiv-forum.
    fühle dich doch nicht gleich von jedem harmlosen posting angegriffen und in deiner ehre gekränkt! das ist auf peinliche art und weise verdammt kindisch.

    wenn wir schon bei dem beispiel mit den leherern sind: du legst ne glatte themaverfehlung hin... das bedeutet note sechs.

    das hier war doch mal das thema: "Welcher Sender hat die besten Gewinne?".

    also, fröhliches diskutieren!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen