1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von antenne997, 17. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antenne997

    antenne997 Benutzer

    Bei mir liegt MDR 1 RADIO SACHSEN seit dem Jahr 2001 ganz vorn, von Konkurrenz ganz weit weg ... und bei euch in Leipzig?
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der Beste in Leipzig?

    Ich bitte all diejenigen,. die nichts Besseres zu tun haben, solange Threads mit dem Titel "Welcher Sender ist der beste in XY-Stadt?" zu erföffnen, bis wir alle deutschen Großstädte abgedeckt haben. Wenn wir soweit sind, können wir noch mit "Wer ist der beste Moderator?" oder "Wer spielt die beste Musik?" weitermachen. Der Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt.
    Dankesehr.
     
  3. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der Beste in Leipzig?

    Es gibt ja auch schon die Frage nach dem "Besten Newsanchor", obwohl es nachweislich keinen/ kaum Anchors gibt. Schon lustig.

    Wann sind gleich die SOmmerferien zu Ende?
     
  4. superrolf

    superrolf Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Holzhausen. Ist meines Wissens nach auch der modernste Sender der Gegend.
     
  5. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Mir gefällt Wiederau ganz gut. Leider strahlt der nicht soviel interessante Programme ab. Von denen ist radio SAW noch der Angenehmste im Tal der Ahnungslosen.

    Es juckt mir unter den Fingern, einen Thread mit der Frage nach Schwerins bestem Radiosender zu eröffnen, aber ich möchte hier gerne noch eine Weile schreiben, von daher lass ichs mal lieber bleiben;D :wow:.
     
  6. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Jo vom Sender Holzhausen hat man auch einen schönen Blick über LE!
     
  7. Hörerin

    Hörerin Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der Beste in Leipzig?

    01.09.2006 .. wie lange die Semesterferien allerdings andauern, kann ich dir nicht sagen... ;)
     
  8. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Ich glaube, die Schulferien interessieren hier mehr.
     
  9. Chief Wiggum

    Chief Wiggum Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Mensch Zwobi, Wiederau liegt doch nicht mehr in Leipzig :D
    Ist immerhin schon ein paar Kilometer ausserhalb.
    Als bester Sender bleibt dann wohl nur Holzhausen übrig ;)
     
  10. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Bei Alphatec gab es mal solche Minisender im Angebot, die man an die Stereoanlage anschließen konnte. Im Autoradio vor der Haustür hat man damit klasse Empfang.

    Mein Nachbar hat so ein Teil: Meiner Meinung nach der beste Sender in Leipzig, wenn auch nur im Radius von 15 Metern um sein Haus empfangbar und vorausgesetzt, er hat nicht gerade die alte Heintje-Platte aufliegen. ;)

    Weil du das gerade ansprichst... Wollte eben mal wieder was im "Energy Sachsen macht sich"-Thread posten und musste feststellen, dass der geschlossen wurde. Wer hat denn das veranlasst? Vielleicht mein Freund Sven, der sich beim Herrn Schwarzenberg übers Mobbing beschwert hat?!
     
  11. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Dann mach doch n neuen Fred auf!
     
  12. Hörerin

    Hörerin Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Entschuldige die Nachfrage, aber meinst du so einen FM-Transmitter?? Den kan man übrigens auch schön an den eignen MP3-Player anschließen, Shuffle-Modus an, leere Frequenz gesucht und unbeschwert Radio hören.. die Dinger liegen im Preis z.T. unter 20€ .. ist 'ne gute Investition, wenn man kein funktionstüchtiges Kassettendeck geschweige denn einen CD-Player im Auto hat.
     
  13. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Du wirst mir recht geben, wenn ich meine, dass das mit Sicherheit in Bälde von einem anderen - vielleicht sogar ominösen neuen Forennutzer - getan wird... Ist ja hier üblich geworden in den letzten Wochen.

    Genau sowas meine ich.
     
  14. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der Beste in Leipzig?

    Oh, ein Gagfred - wie schön. Meine grenzenlose Fantasie hat mir gerade geraten einen Thread zum Thema, welcher Sender hat den besten Pförtner vorzuschlagen. Dann ist bei einigen Stationen die Sprecher- bzw. Moderatorenfrage gleich mit abgedeckt.:wall:
     
  15. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Gibts denn bei euch neuerdings einen? :rolleyes: :p :D
     
  16. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Doch, doch.:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen