Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welcher Sender ist der Beste in Leipzig?

Ich bitte all diejenigen,. die nichts Besseres zu tun haben, solange Threads mit dem Titel "Welcher Sender ist der beste in XY-Stadt?" zu erföffnen, bis wir alle deutschen Großstädte abgedeckt haben. Wenn wir soweit sind, können wir noch mit "Wer ist der beste Moderator?" oder "Wer spielt die beste Musik?" weitermachen. Der Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt.
Dankesehr.
 
AW: Welcher Sender ist der Beste in Leipzig?

Es gibt ja auch schon die Frage nach dem "Besten Newsanchor", obwohl es nachweislich keinen/ kaum Anchors gibt. Schon lustig.

Wann sind gleich die SOmmerferien zu Ende?
 
AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

Mir gefällt Wiederau ganz gut. Leider strahlt der nicht soviel interessante Programme ab. Von denen ist radio SAW noch der Angenehmste im Tal der Ahnungslosen.

Es juckt mir unter den Fingern, einen Thread mit der Frage nach Schwerins bestem Radiosender zu eröffnen, aber ich möchte hier gerne noch eine Weile schreiben, von daher lass ichs mal lieber bleiben;D :wow:.
 
AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

Mensch Zwobi, Wiederau liegt doch nicht mehr in Leipzig :D
Ist immerhin schon ein paar Kilometer ausserhalb.
Als bester Sender bleibt dann wohl nur Holzhausen übrig ;)
 
AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

Bei Alphatec gab es mal solche Minisender im Angebot, die man an die Stereoanlage anschließen konnte. Im Autoradio vor der Haustür hat man damit klasse Empfang.

Mein Nachbar hat so ein Teil: Meiner Meinung nach der beste Sender in Leipzig, wenn auch nur im Radius von 15 Metern um sein Haus empfangbar und vorausgesetzt, er hat nicht gerade die alte Heintje-Platte aufliegen. ;)

robert_nwm schrieb:
...aber ich möchte hier gerne noch eine Weile schreiben, von daher lass ichs mal lieber bleiben...
Weil du das gerade ansprichst... Wollte eben mal wieder was im "Energy Sachsen macht sich"-Thread posten und musste feststellen, dass der geschlossen wurde. Wer hat denn das veranlasst? Vielleicht mein Freund Sven, der sich beim Herrn Schwarzenberg übers Mobbing beschwert hat?!
 
AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

Stifmeister schrieb:
Bei Alphatec gab es mal solche Minisender im Angebot, die man an die Stereoanlage anschließen konnte. Im Autoradio vor der Haustür hat man damit klasse Empfang.

Entschuldige die Nachfrage, aber meinst du so einen FM-Transmitter?? Den kan man übrigens auch schön an den eignen MP3-Player anschließen, Shuffle-Modus an, leere Frequenz gesucht und unbeschwert Radio hören.. die Dinger liegen im Preis z.T. unter 20€ .. ist 'ne gute Investition, wenn man kein funktionstüchtiges Kassettendeck geschweige denn einen CD-Player im Auto hat.
 
AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

Sachsenradio2 schrieb:
Dann mach doch n neuen Fred auf!
Du wirst mir recht geben, wenn ich meine, dass das mit Sicherheit in Bälde von einem anderen - vielleicht sogar ominösen neuen Forennutzer - getan wird... Ist ja hier üblich geworden in den letzten Wochen.

Hörerin schrieb:
Entschuldige die Nachfrage, aber meinst du so einen FM-Transmitter?? Den kan man übrigens auch schön an den eignen MP3-Player anschließen, Shuffle-Modus an, leere Frequenz gesucht und unbeschwert Radio hören.. die Dinger liegen im Preis z.T. unter 20€ .. ist 'ne gute Investition, wenn man kein funktionstüchtiges Kassettendeck geschweige denn einen CD-Player im Auto hat.
Genau sowas meine ich.
 
AW: Welcher Sender ist der Beste in Leipzig?

Klotzkopf schrieb:
Ich bitte all diejenigen,. die nichts Besseres zu tun haben, solange Threads mit dem Titel "Welcher Sender ist der beste in XY-Stadt?" zu erföffnen, bis wir alle deutschen Großstädte abgedeckt haben. Wenn wir soweit sind, können wir noch mit "Wer ist der beste Moderator?" oder "Wer spielt die beste Musik?" weitermachen. Der Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt.
Dankesehr.
Oh, ein Gagfred - wie schön. Meine grenzenlose Fantasie hat mir gerade geraten einen Thread zum Thema, welcher Sender hat den besten Pförtner vorzuschlagen. Dann ist bei einigen Stationen die Sprecher- bzw. Moderatorenfrage gleich mit abgedeckt.:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben