1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Sender macht die beste Comedy?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAXX, 09. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAXX

    MAXX Benutzer

    Welcher Sender macht die beste Comedy?

    Mein Vorschlag: NDR2

    Grund: Mitte der 90er Jahre habe ich mich jeden Mittag bereits bei der Sendung "Kwatsch" kaputtgelacht.
    Aber auch noch jetzt machen die sehr geile Comedy: Neues aus Stenkelfeld oder die Gerd-Show (ich weiß: die Gerd-Show ist nicht Made by NDR2).
    Schon mal "Nelling und Detzer" zur Fußball-WM gehört? Echt grandios!
     
  2. MAXX

    MAXX Benutzer

    .... sorry, zu früh abgeschickt.
    Wollte noch sagen: Parodien wie Dieter Bohlen, Franz Beckenbauer etc. sind alles (nach meinen nicht NDR-Infos) NDR2-Mitarbeiter. Respekt....

    Auch nicht schlecht:
    "Pokement" aus Guten Morgen Hamburg bei Radio Hamburg!!!!!
     
  3. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    NDR 2 war damals gut! Damals! Da kommt heute beim besten Willen lääängst nicht mehr so Gutes wie zu den guten alten "Kwatsch"-Zeiten!
    Ich finde die Comedy von ffn sehr gut! Die haben ne gute Unterhaltungsredaktion mit vielen kreativen Köpfen!
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    In Sachen Radiocomix (also Comedy-Elemente in Häppchen-/Kurzform) favorisiere ich stark Ö3. Es hat zwar oft eher mittelmäßiges, darunter aber auch endgeniale Sachen (wie z.B. Aktenzeichen Ö3).

    Für ganze Comedy-Sendungen ist meine erste Adresse FM4. (Mitternachtseinlagen, Salon Helga)
     
  5. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    Meine Comedie Nr.1 ist SWR3,danach kommt erstmal ein grosses Loch und dann vieleicht noch Sinnlostelefon.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen