1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Telefonhybrid für Mini-Studio?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Empty, 01. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Empty

    Empty Benutzer

    Für mein zweites Produktionsstudio (Semi-Prof.) suche ich noch einen preiswerten Telefon-Hybriden, der problemlos mit einer Eumex 504 funktioniert.

    Bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar. Echte Broadcast-Qualität kein Muss, da das Gerät nur in meinem "Bastel-Studio" eingesetzt wird und nicht an echtem Studio-Equipment zum Einsatz kommt.
     
  2. primetimer

    primetimer Benutzer

    Siehe mal unter <a href="http://www.d-r.nl/dnrsite/products/overzicht/overzicht.html" target="_blank">www.d-r.nl</a>. Vielleicht genügt das Gerät ja schon.
     
  3. Empty

    Empty Benutzer

    Hervorragend, genau so etwas habe ich gesucht.

    Vielen Dank!
     
  4. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    genau von der firma hab ich das gerät auch - ich mach von daheim aus tel-interviews und die qualität ist hervorragend - ich bearbeite das signal zwar hie und da noch ein wenig mit dem cool-edit nach, ist aber nicht immer notwendig... sehr preisgünstig und qualitativ relativ ok!!!!
     
  5. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Ansonsten kann ich Dir anbieten, ein ISDN-Telefon zum Tel.Hybrid umzubauen, kosten ca. 100 Euro + ISDN-Telefon. Bin mit der Qualität sehr zufrieden, wobei Du an Deinem Pult eine n-1 - Summe bilden können musst, um es voll zu nutzen.

    Geht aber sogar ohne in 95% der Fälle.

    Gruss,

    Christoph
     
  6. radiotime

    radiotime Benutzer

    Ja, wie geht das denn?

    Radiotime
     
  7. AlexS

    AlexS Benutzer

    Hat jemand schon mal mit dem Box Tel von Axel Technologies gearbeitet? Sieht ziemlich stabil und kompakt aus - vgl. <a href="http://www.axeldigital.com/dettaglio.asp?cui=-983909632&language=E&code=27" target="_blank">http://www.axeldigital.com/dettaglio.asp?cui=-983909632&language=E&code=27</a>

    Weiss jemand wer den in Deutschland vertreibt bzw. was der kostet?

    Schönen Abend.
     
  8. nico87

    nico87 Benutzer

    Weiß wer wie teuer das Box Tel kommt?

    <small>[ 15-05-2003, 12:10: Beitrag editiert von nico87 ]</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen