1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Mikrofon nutzt Hitradio FFH?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von unbekanntER, 03. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Hallo in die Szene!

    Im alten Studio von FFH in Rödelheim wurde ja das Shure SM7B verwendet.

    Welches Mikrofon nutzt FFH jetzt in Bad Vilbel?
    Schon mehrfach gesehen aber die genaue Bezeichnung ist mir nicht bekannt.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Welches Mikrofon nutzt Hitradio FFH?

    Sieht aus wie Kondensatormikrofone von Audio Technica. Mit Typnummern halte ich mich zurück, dazu ist auf den Webcambildchen nicht genug zu erkennen.
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Welches Mikrofon nutzt Hitradio FFH?

    Also ich erkenne auf den Webcam-Fotos gar nichts, außer, daß sie saumäßig verrauscht sind. Aber wenn ich mir das hier anschaue... könnten das auch RE20 sein?
     
  4. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Welches Mikrofon nutzt Hitradio FFH?

    Am Tage nachschauen, wenn dort nicht Muschebubu ist :D

    Das, was man auf der Seite mit den Djingles :wow: :wow: :wow: erkennen kann,
    sieht nun wieder nach AKG aus. C 4500 oder so.
     
  5. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: Welches Mikrofon nutzt Hitradio FFH?

    Das sind die AKG C-4500BC
     
  6. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Welches Mikrofon nutzt Hitradio FFH?

    Erst weiß er nicht, wer What a wonderful world singt, und jetzt interessiert er sich für die Mikrofone des hessischen Dummfunkers FFH. Traurig, traurig, unsere Jugend.
     
  7. muted

    muted Benutzer

    AW: Welches Mikrofon nutzt Hitradio FFH?

    Ohne für jemanden Partei ergreifen zu wollen: Jeder hat mal klein angefangen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen