1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Moderations-Seminar besuchen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ickbins, 23. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickbins

    ickbins Benutzer

    Hallo.
    Ich bin angehender Radiomoderator und möchte zur Verbesserung meiner Moderation ein gutes Radiomoderationsseminar besuchen, weiß aber nicht, welches qualitativ hochwertig und auch evtl. anerkannt ist (und meinen finanziellen Rahmen von max. 200 Euro nicht sprengt).

    Ich habe ein MOderationsseminra mit Christoph Flach (eins live) gefunden, welches von Komed in köln angeboten wird. Hat jemand schon mit diesem Seminar Erfahrung? Oder kann mir jemand ein anderes empfehlen?

    na dann danke und bis später...
     
  2. Goffo

    Goffo Benutzer

    AW: Welches Moderations-Seminar besuchen?

    Ich kann nichts zu den KOMED-Seminaren sagen. Allerdings war ich mal auf einem Seminar von Christoph Flach bei der Deutschen Hörfunkakademie und das hat schon eine Menge gebracht. Halte recht viel von ihm.
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Welches Moderations-Seminar besuchen?

    Zu dem Thema hatten wir hier schonmal was.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen