1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle 1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Hetti35, 30. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hetti35

    Hetti35 Benutzer

    Gestern hab ich durch Zufall den Sender Welle 1 aus Innsbruck entdeckt. Ich bin von der Musikauswahl richtig begeistert und auch der Morgenmoderator hat einer sehr angenehme Stimme und ist nicht so penetrant lustig wie die deutschen Morgenmoderatoren. Wird der Sender in Österreich viel gehört ?
    Leider läut vormittags nur nonstop Musik, eine Moderation zu der Zeit wäre auch ganz nett.
     
  2. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    AW: Welle 1

    Der Sender hat am aktuellen Radiotest nicht teilgenommen - es gibt also keine offiziellen Hörerzahlen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen