1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle(n) in Innsbruck und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von derInnsbrucker, 15. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derInnsbrucker

    derInnsbrucker Benutzer

    Ich weiß nicht ob man das bei euch eher als Spam bezeichnet, ich schreibs aber trotzdem mal... :)

    Die Welle Oberland und die Welle Ausserfern haben neue Homepages bekommen... Lustig zu erwähnen ist das die Homepages noch nicht wirklich fertig sind, so gibt es bei der Ausseferner Welle noch kein Gewinnspiel obwohl es auf der Titelseite steht und auf derselben das Programm der Welle Oberland online ist (nur ganz kleine Unterschiede, aber das Programmschema Welle Oberland als Überschrift dasteht find ich a bissl komisch), sowie das bei beiden Homepages im Impressum zwar das Lokalradio Oberland GmbH angegeben ist, aber wiederrum als Überschrift Welle 1 - Impressum steht...

    In letzter Zeit ist auf der alten Homepage sehr viel gespamt worden, diese alte Homepage war dann schon mal eine Woche offline, dass man mit einem "Wir bauen gerade um" Index verdeckt wurde, im Hintergrund konnte man aber wie immer surfen...

    Jetzt ist die neuer Homepage da, und ich finde diese wirklich übersichtlich...

    ->http://www.welleoberland.com/index.php?id=61 find ich lustig, da wird mit der dreifachversorgung von Innsbruck geworben...

    Hingegen passiert beim Radio U1 überhaupt nix mehr... die Homepage ist so dermaßen leer, das man fast annehmen kann das die den Sender baldmal dicht machen werden... :mad:

    Hier die Urls: www.welleoberland.com www.welleausserfern.com www.welle1.com und www.u1-radio.at
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen