1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle Niederrhein: Neuer Chefredakteur?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 31. August 2016.

  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Ab morgen beginnt für noch-CR Markus Wöhrl der neue Job als Pressesprecher des Kreises Viersen. Verbunden mit den besten Wünschen dafür, drängt sich bei mir die Frage auf, ob eigentlich schon ein Nachfolger oder Nachfolgerin benannt wurde? Oder findet sich keiner? So langsam könnte man doch mal bekannt geben, wie es ab morgen weiter geht auf der Brücke.
     
  2. s.matze

    s.matze Benutzer

    Wie in allen anderen Betrieben wird es wohl auch dort so sein, dass der Laden auch ohne Chef läuft.
    Es soll Unternehmen geben, da ist das Betriebsklima wesentlich entspannter, wenn der Chef weg ist.
     

Diese Seite empfehlen