Welle Nord, B. Stubendorff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Heren heißen Benedikt und Dennis. Konnte ja nicht ahnen das es wichtig ist.
Werde nie wieder etwas eröffnen, konnte ja niict wissen,das das nur bestimmte Leute dürfen. :mad:
 
Am Donnerstag habe ich Ihn wieder gehört ab 20.00 Uhr
Dafür ist eine weitere weg weil nicht mehr in der
Moderatorenliste zu finden ist Steffi Heinrich
 
@SF, die Frage könnte man ja theoretisch bei jedem Faden stellen, nur wäre das Forum dann themenlos.;)


Werde nie wieder etwas eröffnen, konnte ja niict wissen,das das nur bestimmte Leute dürfen. :mad:

Warum so eingeschnappt?
 
Mein Gott sind Vornamen relevant. Ich finde es nur schade, das einige Moderatoren verschwinden oder seltenb zu hören sind und andere dauernd auf sendung und hoch gelobt werden. Immer lustiger, immer lauter. Herr Stubendorff, Stubi, wie er sich selbst nennt, hat eine ruhige angenehme Art. Das gefällt mir als Hörerin. Das wollte ich eigentlich nur sagen. Warum greift man mich dafür gleich an? Ihr regt euch alle übers Programm und so auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben