1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle Nord, B. Stubendorff

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sandranordlicht, 13. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandranordlicht

    Sandranordlicht Benutzer

    Hallo,
    mir fällt auf, das B. Stubendorff nur noch selten moderiert. Weiß jemand warum? Heute ist auch D. Brandau da.
    Schade, höre Stubi gern.
     
  2. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Sind die Vornamen Verschluss-Sache?
     
  3. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    Und ist es wirklich nötig, deshalb einen neuen Faden zu eröffnen?
     
  4. Sandranordlicht

    Sandranordlicht Benutzer

    Die Heren heißen Benedikt und Dennis. Konnte ja nicht ahnen das es wichtig ist.
    Werde nie wieder etwas eröffnen, konnte ja niict wissen,das das nur bestimmte Leute dürfen. :mad:
     
  5. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    Am Donnerstag habe ich Ihn wieder gehört ab 20.00 Uhr
    Dafür ist eine weitere weg weil nicht mehr in der
    Moderatorenliste zu finden ist Steffi Heinrich
     
  6. grün

    grün Benutzer

    @SF, die Frage könnte man ja theoretisch bei jedem Faden stellen, nur wäre das Forum dann themenlos.;)


    Warum so eingeschnappt?
     
  7. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Fänd ich nicht so tragisch. Was nützt ein Thread, in dem die Autorin nicht mal gewillt ist, relevante Namen auszuschreiben, andererseits aber Interesse an Personenkult ("Stubi") durchblicken lässt?
     
  8. Sandranordlicht

    Sandranordlicht Benutzer

    Mein Gott sind Vornamen relevant. Ich finde es nur schade, das einige Moderatoren verschwinden oder seltenb zu hören sind und andere dauernd auf sendung und hoch gelobt werden. Immer lustiger, immer lauter. Herr Stubendorff, Stubi, wie er sich selbst nennt, hat eine ruhige angenehme Art. Das gefällt mir als Hörerin. Das wollte ich eigentlich nur sagen. Warum greift man mich dafür gleich an? Ihr regt euch alle übers Programm und so auf.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen