1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle Nord

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sandranordlicht, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandranordlicht

    Sandranordlicht Benutzer

    Hallo, gibt es hier noch mehr Nordlichter die vom Frühprogramm der Welle Nord genervt sind? Jan Malte Andresen wird hoch gelobt und ist nie da. J.P. Beiersdorf ist viel besser drauf, nervt nicht so mit seinen Sprüchen. Verstehe echt nicht, warum die Jan Malte nicht absetzen, der ist doch einfach nur furchtbar.
     
  2. Nordwetter

    Nordwetter Benutzer

    Hier ist ein Nordlicht ;) Höre täglich Welle Nord und finde den Sender am besten. War damals R. SH Stammhörer, dass zuhören machte mir aber keine Freude mehr. Nun zu Deiner Meinung. Mir geht die Sendung zwar nicht auf die Nerven, aber das Jan Malte häufig fehlt ist mir auch schon oft aufgefallen. Hatte das hier im Forum auch schon mal gepostet. Warum er so unregelmäßig als Hauptmoderator seine Sendung moderiert ist mir auch ein Rätsel. Was Jens Peter betrifft bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Klasse Moderator. Da macht das zuhören echt Spaß.

    Grüße aus Ostholstein.
     
  3. Mikey

    Mikey Benutzer

    Im Moment ist J.M.Andresen und Verena Püschel am Wochenende mit der Sommertour des Schleswig-Holstein Magazin unterwegs und moderiert für das Fernsehen die Aussenübertragung.
     
  4. Sandranordlicht

    Sandranordlicht Benutzer

    Letzte Woche war der gute Jan Malte Montag und Mittwoch da. Jetzt hat er wohl Urlaub. Ich hoffe, er bleibt gleich da. Andere Sender haben zuverlässige Moderatoren, aber schlechteres Programm. Vielleicht sollte man die Moderatoren tauschen.
     
  5. christian s.

    christian s. Benutzer

    Boa, ich schrieb vor einem Jahr bereits mal meine Meinung zu diesem Thema in einem anderen Thread.
    Der NDR bedeutet neben Radio auch mal Fernsehen. Abgesehen davon war Jan-Malte eine längere zeit krank, das teilte mir die Welle Nord selbst mit. Auch Hauptmoderatoren sind Menschen!!!
    Außerdem so meine Meinung ist Jan-Malte ein wirklich großartiger Moderator. Das merkt man ja schon an seiner Vita die man unter seiner Homepage auch nachlesen kann. Und wenn die Welle Nord mit Herrn Baiersdorf einen sehr würdigen Vertretungsmoderator gewählt hat , so ist doch die Welt in SH am morgen völlig in Ordnung.
    Leicht ausfallende Sätze wie " Der ist doch furchtbar " oder "Der soll im Urlaub bleiben" gehören garantiert nicht hier her, und angenehm ist es für niemanden so etwas zu lesen.
     
  6. Sandranordlicht

    Sandranordlicht Benutzer

    Tschuldigung, dann bin ich eben ausfallend. Dachte man darf mal seine Meinung sagen. Also ab ins stille Kämmerlein. Melde mich hiermit ab.
     
  7. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Also man darf doch sehr wohl seine Meinung sagen! Und ich sehe jetzt für Sandranordlicht überhaupt keinen Grund, sich abzumelden. Da hätten schon ganz andere freiwillig gehen müssen...​
     
  8. christian s.

    christian s. Benutzer

    @ Redakteur:
    Stimmt. Das ist kein Grund sich hier abzumelden, das wollte ich auch nicht hervorrufen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen