1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wellenkonferenz 2006

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tingeltangelbob, 05. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Benutzer

    Hallo , habe irgendwann mal gelesen das 2006 eine Wellenkonferenz stattfinden soll.

    was ist eine Wellenkonferenz ?
     
  2. flyer

    flyer Benutzer

    AW: Wellenkonferenz 2006

    1. Frage: JA
    2. Frage: frag mal Google :)
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Wellenkonferenz 2006

    Da sitzen Leute von den öffentlich-richtigen Radiostationen, die Teletubbies und Vertreter der De-Regulierungsbehörden der Welt und trinken Kaffee und werden sich darüber eins (oder zwei), dass man doch mal einen neuen Kanal für DAB schaffen müsste und ein wenig an der maximalen Sendeleistung für DAB schrauben müsste, damit 2012, wenn es eh schon zu spät ist, sich wie immer nix tut.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen