1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltaidstag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Drafi Dafi, 03. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drafi Dafi

    Drafi Dafi Benutzer

    Am 1.Dezember war Weltaidstag.
    Das Thema AIDS wurde ja in den letzten Tagen mal wieder gerne aufgenommen.

    Mich würde mal gerne Interessieren, welcher Sender hat was zu dem Thema gemacht? Und in welcher Form!

    DLF muss wohl über die Situation in Afrika und Osteuropa gesprochen haben.

    Freue mich eure Antworten.

    Gruß aus dem Wald.
     
  2. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Weltaidstag

    N-JOY hatte gute Beiträge über eine junge Frau mit HIV. Außerdem hatten sie es oft in den Nachrichten, meistens mit nem Jugendbezug. Fand ich ganz gut.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen