1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wem gehört Hitradio Saarland?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Preetz, 07. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preetz

    Preetz Benutzer

    Wer steckt dahinter? Danke Micha.
     
  2. Carpe

    Carpe Benutzer

    Hallo Pretz !

    Glaube Frank Wallitzek ist macher von Hitradio Saarland.
     
  3. markac

    markac Benutzer

    Verantwortlich Programm/Web: Frank Wallitzek
    Techn. Leitung: Thorsten Wolf
    Office: Sonja Maschenski
    Stationvoice: Michael Hassinger
    Audio-Design: Obst Productions Jochen Schneider
    News-Service: Netzeitung GmbH Berlin
     
  4. muted

    muted Benutzer

    jo, isser! und das programm ist echt sauber!
     
  5. Lauschangriff

    Lauschangriff Benutzer

    Wallis hitradioSAARLAND

    Yo, der gute Walli versteht sein Handwerk eben!
     
  6. adler85

    adler85 Benutzer

    Hätte nicht gedacht, dass man im Saarland ein solches Projekt auf die Beine stellt. Grüße euch aus dem hohen Norden. Macht weiter so!
     
  7. walli_ac

    walli_ac Benutzer

  8. radioshrek

    radioshrek Benutzer

    Moderierte Sendungen

    so ein Zitat oben genannter Webseite!

    @walli: das studio ist ja echt der Hammer! Aber spielt DRS nicht alles auf einen Kanal raus??? Das ist doch deprimierend, da du nicht selbst mischen kannst. Und bzgl. obigem Zitat würde mich interessieren, wann es denn moderierte Sendungen gibt?

    shrek! lass nach ....
     
  9. Lauschangriff

    Lauschangriff Benutzer

    Neues Studio

    Mensch Walli,

    Du hast ja Dein Studio umgebaut und aufgerüstet ... - und das alles laut eigener Aussage für "nur" rund 30.000 €uro; da sollten sich unsere öffentlich-rechtlichen Kollegen mit ihrer millionenschweren Technik mal 'ne Scheibe von abschneiden (die machen damit nämlich bei weitem kein besseres Programm)!

    Wünsche Dir weiterhin feel Spaß an der Freude sowie allzeit gutes Gelingen auch im Jahre 2004!

    Merry Xmas & 'nen guten Rutsch ... - stay tuned!
    Der Lauscher a. D. ;)
     
  10. ercor

    ercor Benutzer

    Ich bin ja als Nörgler bekannt und ich gebe es ja auch zu. Alle erfinden sie Radio und nur wenige können wirklich Radio machen. In Deutschland genau so wie in Österreich. Da lobe ich mir doch das Internetradio Hitradio Saarland - und da stehe ich nicht an Herrn Frank Wallitzek ein dickes Lob für seinen Sender - sowohl im Inhalt als auch im Outfit - auszusprechen. Und das sage ich als Österreicher, sozusagen als " Ausländer ". Endlich mal einer, der weiß, wie man Radio - ohne großes Pompöse - macht und das auch noch sehr gut.
    Ein Bravo ins Saarland - keep on going - we are listen you !
    LG ercor
    :D
     
  11. Preetz

    Preetz Benutzer

    Coole Internetseite. Welche Firma hat die gemacht. Bitte mal Referenzadresse angeben. Für die hab ich bestimmt einen Kunden;) Micha
     
  12. walli_ac

    walli_ac Benutzer

    @preetz: Das Webdesign kommt aus eigener Produktion! Ich geb' ja schon genug für's Programm aus - dann will man ja nicht noch Geld in eine Agentur für Webdesign ausgeben...
     
  13. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    @Walli:

    Tja, wir privaten Pacific-User müssen halt zusammenhalten ;)

    Grüsse vom Löter
     
  14. Preetz

    Preetz Benutzer

    Kannst Du uns mir eine Page auf dieser Basis bauen - für ein ganz anderes Format und gegen Geld - versteht sich. Micha
     
  15. HeavyRotation

    HeavyRotation Gesperrter Benutzer

    Ziemlich protzig für ein Webradio. Aber die gelben und die blauen Sender dieser Welt steckst Du mit der Musikauswahl tausend Mal in die Tasche! Glückwunsch!
     
  16. radiolm

    radiolm Benutzer

    Moderierte Sendung

    Hab auch mal ne Frage an Walli,

    und zwar wann denn mal bei euch moderierte Shows laufen?

    thanks:D
     
  17. aklive

    aklive Benutzer

    Sendebetrieb von hrS eingestellt ?

    Hallöchen ihr RadioForen.de leser,

    war gestern auf www.hitradiosaarland.de und auf der Startseite stand (steht immer noch):

    "hitradioSAARLAND hat mit dem 05. Januar 2004 den Sendebetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Wir bitten um Verständnis."

    Ich hoffe (obwohl ich selbst ein Webradio habe), dass das nicht das Aus für das wohl beste Webradio aus dem Saarland ist.
    Herr Walltizek hat schließlich eine Menge Zeit und Geld in sein Projekt investiert. So hat es auch geklungen. SPITZE !

    Aber bestimmt stimmt "nur" etwas mit der Technik oder seinem ShoutcastServer nicht. (hoffe ich)

    Beste grüße aus dem Saarland wünscht,

    Alexander Kleer
     
  18. Thomas Tepe

    Thomas Tepe Benutzer

    Das wundert mich ehrlich gesagt. Walli's Sender hat bei mir eigentlich einen soliden Eindruck erweckt. Hoffe mal dass das Ganze nur temporär ist...
     
  19. ercor

    ercor Benutzer

    Wäre nett, wenn uns der Betreiber informiert, ob das Hitradio Saarland eingestellt worden ist od. wann - gegebenenfalls - der Betrieb wieder aufgenommen werden wird.
     
  20. A

    A Benutzer

    Walli ... was ist los? Wann bist Du wieder "unter uns"?
     
  21. markac

    markac Benutzer

    Schade um den guten Sender :(
     
  22. ercor

    ercor Benutzer

    Man kann nur raten:

    zu hohe Streamingkosten, Urheberrechtsabgaben, etc. weil ein zu gutes Programm ??
    Logisch wäre das.
     
  23. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    Toll wir raten Walli in die Ecke rein.

    Also bitte wartet doch einfach mal ab, von Walli wird es da sicher noch etwas zu hören geben.

    Bei angeblichen 30.000 Euro Kosten für das Studio wird es sicherlich nicht daran scheitern, so Unplanmäßig geht keiner ran der soviel investiert!

    Also nochmal meine bitte warten wir einfach mal ab was Walli zu sagen hat.

    Gruß

    Steve Wilson
     
  24. Tomatenmark

    Tomatenmark Benutzer

    HitradioSaarland

    Am 1. Februar gehts wieder los einfach Homepage hitradioSaarland anklicken und ihr merkt euer Sender erwacht wieder zum Leben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen