Wenn bei WDR 2 der Musikredakteur versagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wenn bei WDR 2 der Musikredakteur versagt...

Okay, ich gebs zu. Die 25% Müll waren und sind subjektiv. Und sollten auch nix andres sein.

Aber schauen wir doch mal grad rein in die Playlist.

Heissa, hopsasa
18:54:03 Atomic Kitten Whole again
na, wenn das nicht zumindest musikalischer Dünnpfiff ist, dann weiss ich auch nicht.

18:11:11 Emma Bunton What took you so long?
das hier ist vielleicht noch gerade erträglich, aber auch nicht besonders gehaltvoll, oder?
 
AW: Wenn bei WDR 2 der Musikredakteur versagt...

Heute scheint irgendwie (inoffzieller) achtziger Tag bei WDR 2 zu sein. Kim Wilde, Tina Turer, Bob Marley, Michael Jackson, The Police, Madonna, George Michael, The Stranglers. Alle innerhalb der letzten 3 Stunden gehört.

Also geht doch!!!! :cool:
 
AW: Wenn bei WDR 2 der Musikredakteur versagt...

Und der passende Moderator dazu. Bongards Witze werden immer besser, die kritische Hörer-Mail könnte von djhilly gewesen sein. Aber dagegen ist kein Kraut gewachsen.......:p
 
AW: Wenn bei WDR 2 der Musikredakteur versagt...

Hallo zusammen,
an der Stelle habe ich mich auch gefragt, ob Bongard hier mitliest.

Radiotroll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben