1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer bekommt denn nun die 4.Frequenzkette ausgeschrieben(Hessen)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Hi Leute
    Im Oktober entscheidet sich wer die private Frequenzkette bekommt...Es wird auf jeden Fall ein Privatsender sein...Was glaubt ihr?Wird es vielleicht Sunshine Live?
    Wir können ja schon mal drüber reden...Ich glaube das es Sunshine Live schafft oder MEGARADIO.
     
  2. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    Harmony FM. Da brauchen wir gar nicht drüber reden :)
     
  3. Media-Analyst

    Media-Analyst Benutzer

    Sunshine Live ist doch wohl ein bißchen weit hergeholt. Wer die Frequenzkette bekommt, ist sowieso schon seit Monaten klar.
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Jau, iss alles klar: FFH bekommt seine dritte Kette in Hessen, im Gegenzug werden dafür aber auch Klassik Radio und vor allem Sky Radio mit reichlich Frequenzen belohnt. Alles weitere findet ihr im aktuellen Frequenznutzungsplan der lpr, der auf deren Homepage unter "Gesetze" abgelegt ist.
     
  5. Fley

    Fley Benutzer

    Radiotor ich glaube ned das FFH die 3.Kette bekommt..Nein,SKYRADIO bekommt die 3.Kette...Planet die 1.,Klassik Radio die 2. und der grosse Unbekannte(Harmony FM?)bekommt die 4.Kette
    Fley
     
  6. sinnlosername

    sinnlosername Benutzer

    ich glaube: fley bekommt alle ketten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen