1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer braucht eine CTM 10?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Gelb, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelb

    Gelb Benutzer

    Habe zu Hause eine Otari CTM 10 herumstehen, die ich seit etwa 5 Jahren habe und noch nie benutzt habe. Jetzt steht ein Umzug an, und das Teil kann leider nicht mit.

    Wer hat Interesse daran?

    Sind zwei Player und eine Aufnahmeeinheit (Aufnahmekabel leider nicht dabei, Datenkabel und Stromversorgungskabel aber). Eine 3 HE-Rackhalterung ist auch dabei. Kann außerdem noch massenweise Carts dazugeben für umme.

    Pics habe ich leider nicht, weil ich keine Digicam habe.

    Wer das gute Stück gebrauchen kann, bitte eine PN schicken. Besichtigung kein Problem.
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Wer braucht eine CTM 10?

    Ergänzung: Habe das Gerät inzwischen abgebaut. Wer es haben will, bitte eine eMail schreiben an: antipersonenvirus@gmx.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen