1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat am 3.8. „Guten Morgen Hessen“ bei FFH moderiert?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Clubic, 03. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clubic

    Clubic Benutzer

    Weiß jemand von Euch, wer heute am 3.8. Guten Morgen Hessen bei FFH moderiert hat? Daniel Fischer war/ist wohl krank. Hat Evren alleine moderiert oder ist Felix Moese oder ?? eingesprungen?
     
  2. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Wer hat am 3.8. Guten Morgen Hessen bei FFH moderiert?

    069 / 19 72 5 - da sitzen Leute, die das garantiert alles wissen!
     
  3. Cart

    Cart Benutzer

    AW: Wer hat am 3.8. „Guten Morgen Hessen“ bei FFH moderiert?

    @Clubic: Wie kommst du darauf, dass er nicht da war? Laut FFH-Facebookpage, war er heute da. Evren hat ein Bild von ihm online gestellt.
     
  4. Clubic

    Clubic Benutzer

    AW: Wer hat am 3.8. „Guten Morgen Hessen“ bei FFH moderiert?

    Heute Nachmittag lief ein Teaser für GuMoHe am 4.8. und den hat Evren alleine gesprochen. Sie hat darin sinngemäß auch gesagt das Daniel krank ist und hoffentlich morgen wieder da ist.

    Den Facebookeintrag, von dem Du schreibst, habe ich gesehen. Aber nur weil das Bild heute eingefügt wurde heißt es ja nicht, dass es auch heute gemacht wurde.
     
  5. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Wer hat am 3.8. „Guten Morgen Hessen“ bei FFH moderiert?

    hd.hillmoth@ffh.de

    Da bekommst du ne Antwort :)
     
  6. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Wer hat am 3.8. „Guten Morgen Hessen“ bei FFH moderiert?

    Also heute morgen war er da (zumindest stimmlich, wer weiß, ob das nicht ein Voicetrack war ;)) - da ich die Sendung aber gewöhnlich maximal im Halbschlaf wahrnehme kann ich nicht mit letzter Sicherheit behaupten er sei gestern auch da gewesen. Aber mir war gestern nicht aufgefallen, daß etwas grundlegend anders gewesen wäre. Insofern muß er entweder da gewesen sein, oder eine Vertretung gehabt haben, die meine im Halbschlaf sicherlich noch sehr niedrige Aufmerksamkeitsschwelle nicht überspringen konnte ;) Da mittlerweile ausreichend Hinweise auf gewöhnlich gut informierte Kreise gegeben wurden, bleibt nur noch die Frage, warum das alles überhaupt relevant sein sollte...

    LG

    McCavity
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen