1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von atthedrivein, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atthedrivein

    atthedrivein Benutzer

    Hi,

    mich interessiert eure Meinung:

    welcher Sender hat das schlechteste On-Air-Design?

    Bin gespannt, welche Antworten so kommen...

    ´Gruß,

    atthe
     
  2. Pegel

    Pegel Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    skyradio hessen
     
  3. Inside Berlin

    Inside Berlin Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Blödsinn! Sky macht das gut!
    100,6, Radio NRW, Fritz
     
  4. Pegel

    Pegel Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    also wenn du der meinung bist, daß skyradio ein gutes on air design macht, dann möchte ich nicht wissen, was du als "gut" bezeichnest. über skyradio und deren miserables sounddesign wurde hier schon mehrfach diskutiert. offensichtlich stehe ich mit dieser meinung also nicht alleine.
     
  5. yeahma

    yeahma Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Ich denke, von den Jingles usw. her ist Hit1 Radio und SR1 sehr schlecht.

    Vom Sound finde ich FFH und ebenfalls SR1 nicht unbedingt toll.
     
  6. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Radio In (zwar ein Oldiesender aber selbst für das total schlecht)
     
  7. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Was ist denn am Fritz-On Air schlecht? Ich finde die Drop-Ins z.B. sehr genial (wenn... dann). Jedenfalls lassen sich die Potsdamer ne ganze Menge einfallen im Gegensatz zu den Superhitsder80erund90er. Interessant ist übrigens auch, dass selbst die kleinen Lokalsender in NL ein besseres On Air-Design haben als manch grosser Sender in Deutschland. Aber das ist ja bekannterweise nicht der einzige Schwachpunkt...
     
  8. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    big FM, RPR Eins
     
  9. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Radio Eins
     
  10. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Ihr Euch zunächst darüber einigt, ob hier von Sound-Design oder On-Air-Design die Rede ist. Gefragt wurde eingangs nach letzterem...
     
  11. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    vilradio in nürnberg ;)
    ...hört aber eh keiner
     
  12. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Die Fritz-Jingle der neuesten Generation sind, verglichen mit den früheren, lausig. Trotzdem würde ich für
    Energy Berlin voten.

    Irgendwer hatte hier gepostet, die hätten was neues. Das was da vorgestern (leider die CD für's Auto vergessen) aus dem Lautsprecher quoll, war jedenfalls grausam.
     
  13. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Energy Berlin? Guter Voschlag, da "vote" ich mit. Schlechter gehts wirklich kaum noch!
     
  14. ontrium

    ontrium Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    He Freunde, hier geht es doch um das schlechteste On-Air-Design. da denkt doch der geschulte Hörer sofort an Radio 2day. Hier klingt alles noch so wie damals im Kabelpilotprojekt. Nach dem Motto "hier singt der Chef noch selbst" (obwohl er es natürlich nicht tut), klingt alles billig. Auch die Homepage ist schlecht. Wirklich schlecht.
     
  15. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Wirklich, also so richtig wirklich schlecht - OnAir-Design der Ostseewelle. Niveau: Schülerradio.
     
  16. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Ostseewelle "Hitradio Mecklenburg-Vorpommern" - Da ist ja schon der Titel Garant dafür, dass das OnAir-Design schlecht sein muß. Und es ist ja auch schlecht! Und dann könn ma auch gleich BB Radio mit drauf packen. Schade nur für die Station-Voice, die nix dafür kann!
    Bei NRJ Sachsen war das OnAir-Design mit Ingo Albrecht bedeutend besser! Liegt wohl auch sehr am Producer!?
     
  17. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Ich muss mich korrigieren. Eins Live rangiert beim schlechtesten On Air Design noch vor Radio Eins.
    Kann ich das Design von Radio Eins noch ertragen, bekomme ich bei Eins Live regelrecht Krampfattacken.
     
  18. MarleyMarl

    MarleyMarl Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    fritz ist auch mein kandidat,
    vorallem als ÖR Jugendwelle, sowas von provinziell
    hass
     
  19. mr.radio

    mr.radio Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    ganz klar: Hit 1 Radio!!!
    Ich frag mich, wie die sich noch den Linke als Voice dazu leisten können ...
     
  20. the_sunshine

    the_sunshine Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    ohne frage ssl, ist unübertroffen schlecht, sowohl im klang und im on air design, schlimmer und langweiliger gehts nimmer
     
  21. Hallenser1981

    Hallenser1981 Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Skyradio Hessen hat meiner Meinung nach keine schlecht Website... auch der Sender ist klasse *gg*

    Ich mag die Homepage von 89.0rtl nicht!
     
  22. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Selten ein Poisting gesehen, daß derart am Thema vorbeigeschossen ist... :rolleyes:
     
  23. Schnittchen

    Schnittchen Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Ich habe mir diesen Thread schon mehrmals durchgelesen und ich habe noch nicht ein einziges Posting gelesen, dass interessant gewesen wäre...

    Nur einzelne Namen in die Luft geworfen, aber keinerlei Begründung was Euch net gefällt und warum...

    Mein persönlichen Favoriten sind BigFM und Energy Stuttgart.
    Bei Big treiben mich die Texte sämtlicher Jingles und Promos zum Abschalten. Vielleicht bin ich mit Mitte zwanzig einfach zu alt für diesen Sender.

    Bei Energy passen Musikstil und der Rest des Senders einfach net. Die Verpackung und die restliche Anmutung ist extrem hot und jung, aber die Musik ist relativ erwachsen und im Vergleich dazu ziemlich lahmarschig.
     
  24. xeroxtechno

    xeroxtechno Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Wie wärs mit SWR3?

    So ein großer Sender und eine solch langweilige Verpackung....gähn! Beim Verkehrsbett komm ich immer in Versuchung einzuschlafen. Da fällt mir ein, ich hab auf SWR3 noch nie ein Jingel gehört - haben die nur Drops?
     
  25. send32

    send32 Benutzer

    AW: Wer hat das schlechteste On-Air-Design?

    Radio NRW stimmt schon.
    Insbesondere Station, die erst kürzlich ein- oder wieder eingetreten sind und deswegen jetzt 135 Stationvoices haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen