1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat die Demo-BBC Radio One Adaption von Bremen 4 ?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von moirajanescafe, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moirajanescafe

    moirajanescafe Benutzer

    Hat die jemand als mp3, oder weiss jemand, ob es diese als Demo auf 'ner CD gibt ? Und wo ? Das Paket stammt von JAM.

    Gruss mjc
     
  2. radiolechner

    radiolechner Benutzer

    Hi!

    also aktuelle DEMOS von BBC und Co. gibts unter
    <a href="http://www.vibe.co.uk/musicandaudioimaging/onlinedemos.php" target="_blank">http://www.vibe.co.uk/musicandaudioimaging/onlinedemos.php</a>

    Die Jungs sind richtig gut!
    Hoffe dir damit helfen zu können.

    Greetinx
    radiolechner
     
  3. JAKE

    JAKE Benutzer

    Ich habe eigentlich drei Bremen4-Cuts von einer Demo-CD (bloß wo)! Ansonsten kursierte doch vor ein paar Wochen hier der Link zu <a href="http://www.derbatti.de" target="_blank">www.derbatti.de</a> - da gab es auch ein paar (alte) Bremen 4 Cuts (allerdings ist die Page im Moment offline?!?); die hätte ich aber - im Notfall - auch *g*

    Gruß,
    JAKE
     
  4. moirajanescafe

    moirajanescafe Benutzer

    @ Jake

    Genau das mit Batti hab ich verfolgt, aber Danke nochmal für den Hinweis. Nein ich mein auch so ein klassisches Demo, na ihr wißt schon.

    Sweep,Whoosh,Bang
    Bremen 4 this is how the BBC Radio One Package sounds in German.

    Cut 1....tütütütütlatü Bremen 4
    Cut 2... etc.
    blbbllblblbblabla copyright 1990 JAM DALLAS TEXAS. Call Area Code......

    Irgendwie find ich das immer klasse *freu*.

    Gibts dieses Demo überhaupt, sind wir ja alle irgendwie heiss drauf oder ?

    mjc

    <small>[ 23-11-2002, 12:39: Beitrag editiert von moirajanescafe ]</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen