1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrung mit Sony CD-Wechsler CDK-3600?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von skray, 09. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skray

    skray Benutzer

    Hallo alle zusammen!

    Wer weiß von euch was über den Sony CD-Wechsler CDK-3600, über ihre Funktionsweise, Steuerung u.s.w.? Wo kann ich mich darüber informieren?
    Ich hab bei mir eins im Keller rumliegen und habe vor es zu verkaufen, hab es selber nie benutzt. Ohne Beschreibung kann ich es natürlich nicht verkaufen.
    Also wer kann mir bitte helfen? Würde mich auf eure Antworten freuen.

    Gruß und vielen Dank
     
  2. Dirk374

    Dirk374 Benutzer

    AW: Wer hat Erfahrung mit Sony CD-Wechsler CDK-3600?

    Hallo skray,

    Unterlagen zu dem Gerät bekommst du sicherlich beim Schaltungsdienst Lange (www.schaltungsdienst.com), in deiner Stadt. Soweit ich weiss, sind die Dinger hauptsächlich für Automationen gedacht. Ich selbst habe den CDK-006, der hat auch z.B. keine Anzeige und Bedienelemente o.ä. da der auch "nur" in Automationssystemen verwendet wurde.

    Viele Grüße
    Dirk374
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen