1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat im Allgäu nach der FA 2007 die Nase vorn bzw. hinten?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von käsemauke, 06. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. käsemauke

    käsemauke Benutzer

    Ich bin mal gespannt auf Facts & News aus dem Allgäu.
     
  2. ruebe

    ruebe Benutzer

    AW: Wer hat im Allgäu nach der FA 2007 die Nase vorn bzw. hinten?

    Soweit ich das mitbekommen habe sind Prima 1 und RSA gleichauf oben mit über 22% und Radio Ostallgäu hat mit satten ca. 8,4% wieder mal so richtig zugeschlagen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen