1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Mebo, 23. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mebo

    Mebo Benutzer

    Hat jemand Interesse an einer (kostenlosen) moderierten 70er-Jahre-Show ? Falls ja, bitte per PN bei mir melden !
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Wie jetzt? Zum Hören, zum Selbermoderieren, herunterzuladen oder...?

    ...fragt TSD
     
  3. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Wäre ja mal ein SOundcheck interessant, grad wenns schon Moderiert ist. Ebenso wie ne Songliste.
    Da es sicher alle interessiert, die es interessiert, hier und nicht per PN ;)
     
  4. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Ist das eine dieser Syndicate Shows oder eine individuelle, auf das entsprechende Radio abgestimmte Show?
     
  5. Mebo

    Mebo Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Es handelt sich bei den angebotenen Sendungen um deutsch moderierte 70iger-Musik-Radio-Sendungen, diese sind kostenfrei mit geringer Werbung.
    Die Sendungen sind nach Themen aufgemacht (Disco, Rock, Summersongs usw.).
    Interessenten (bitte per PN) erhalten dann eine Demo. Ein individuelles Promo für den jeweiligen Sender ist inbegriffen !

    Lets groove :cool:
     
  6. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Tja man kann dir leider keine PN mehr schicken. Postfach is voll *fg*

    Meld dich mal bitte
     
  7. Mebo

    Mebo Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Sorry, Postfach ist geleert :)
     
  8. angelsinthedust

    angelsinthedust Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Ich habe Dir vor einer Woche eine PN geschickt, aber keine Antwort bisher erhalten.

    Wenn kein Interesse besteht, die Show bei uns auszustrahlen, wäre eine Absage nett (gewesen). Das gehört doch zum guten Ton ;)
     
  9. nwd

    nwd Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Wäre ebenfalls interessiert für unsere Oldies-Sparte. Schreib mir doch mal eine PN.
     
  10. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Wenn er jetzt nur noch antworten würde *fg*
     
  11. Mebo

    Mebo Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Ja, manchmal ist es etwas schwierig, die vorausgesagten Termine zu halten, aber es wird noch ;) Angesagt ist angesagt ! Hoffe, das es nächste Woche etwas wird mit der Demo an die Interessenten !
     
  12. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Mir scheint das dies nur Warme luft war oder?

    Gibt jedenfalls bis jetzt noch keine Demo oder nen termin oder eine Meldung.

    Schade eigentlich
     
  13. megaone

    megaone Gesperrter Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Wartet ab, die Leute von studiyoo.de planen ab 2007 eine 70er Radioshow zu produzieren, nachdem nun das 80er Radioshow-Format bei vielen Webradiosender schon läuft.
     
  14. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Bei zuvielen :)
     
  15. quasimidi

    quasimidi Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    :D
    Dafür können wir doch nix...

    mfg Michael
     
  16. Mebo

    Mebo Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Die 80er - Shows von studiyoo kennen wir und möchten auf keinen Fall eine Konkurrenz dazu darstellen ! Unsere 70er Show-Reihe ist "Gott sei Dank" so gut wie fertig und die Demo geht zu den Interessenten jetzt raus !

    Es sind absichtlich "hausgemachte" Shows ohne grosse "Claimerei" mit (wie wir meinen) gute 70iger und etwas Werbung, jedoch kostenfrei !

    Ich habe alle Interessen gespeichert, falls noch weitere Interessenten, bitte jetzt per PN mit Sender und Sendetermin melden !
    Wir produzieren dann für JEDEN Sender einen eigenen Promo !

    Manchmal dauert manches etwas länger als gedacht, sorry ;)

    Gruß
    Mebo :)
     
  17. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    quasimidi

    war kein Vorwurf sondern eine Feststellung.
     
  18. quasimidi

    quasimidi Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Guten morgen Steve,

    ist auch von mir so verstanden worden. Ich freu mich halt, das es gut ankommt.
    Vieleicht kümmer ich mich auch noch mal um mein 60er Vinyl was hier noch rumliegt.
    Es fehlt nur die Zeit...

    Aus Berlin liebe Grüße an alle angeschlossenen Funkhäuser :)
    Michael
     
  19. StefOsna

    StefOsna Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?


    Heißt das, das die Demos jetzt verschickt wurden? Wenn ja, habe ich keine bekommen *fg*
     
  20. megaone

    megaone Gesperrter Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Wie DHL Express war noch nicht da gewesen?:eek:
     
  21. Neuling

    Neuling Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    lol

    @ quasimidi: Eure Show kommt aber sehr gut an und ist sehr informativ!
    Macht weiter so...
     
  22. MacDee

    MacDee Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Da bedanke ich mich doch mal "für die Blumen" !!! :D
     
  23. quasimidi

    quasimidi Benutzer

    AW: Wer hat Interesse an einer 70s-Webradio-Show?

    Richtichhhh....
    Blumen an MacDee.. Denn der hat die Ahbeit...

    ..und ich nur das Vergnügen...

    mfg Michael
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen