1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Jingles und Mitschnitte?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Hi @ all,
    ich hab mich vor ca. 5 Wochen hier schon einmal gemeldet, doch jetzt noch einmal:
    Wer hat Jingles und Mitschnitte von SWF3, Ö3, Bayern3 oder von anderen Sendern?
    Mailt mir oder tragt euch hier ein:
    Mail: christian_rohm@web.de
     
  2. huntling

    huntling Benutzer

    hmm.. warum schneidest Du nicht selber mit?
    Mehr als einen Internetzugang und ein Cool Edit brauchst Du dafür ja nicht.

    Gruss
    huntling, auf- anstatt mitschneider
     
  3. Wolf

    Wolf Benutzer

    Nach meiner Meinung nach sendet "Ö3" immer noch
    nicht über's Web, oder seh ich das falsch?

    Wolf
     
  4. stereo

    stereo Benutzer

    Fast richtig. Nur morgens von 6-7 gibts Ö3 über RÖI. Zumindest momentan noch.
     
  5. stereo

    stereo Benutzer

    Ach ja, und die neuesten Ö3-Jingles befinden sich auf der wohl allgemein bekannten Adresse <a href="http://www.bci.de." target="_blank">www.bci.de.</a>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen