1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Mitschnitte von "Guten Abend Berlin" (88acht)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 18. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Hallo zusammen!

    Eine Frage in die Runde: hat jemand von Euch in seinem Archiv ältere Mitschnitte der 88acht-Sendung "Guten Abend Berlin" mit HENNING VOSSKAMP rumliegen? Ich würde mich sehr dafür interessieren und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    Abschließend aber noch eine Frage:
    Existierte "Guten Abend Berlin" bereits seit dem 88acht-Sendestart im Jahre 1992? Und war Henning Vosskamp von Anfang an Moderator dieser Sendung? 1999 kam dann ja noch Uwe Hessenmüller ins Team, der sich dann wöchentlich mit Vosskamp abwechselte. Gab es ansonsten noch Moderatoren, die dieses Format präsentierten?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen