1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hats gerade gesehen? Nachrichtenpanne bei Pro7

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von djtechno, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtechno

    djtechno Benutzer

    In den Pro7 nachrichten gings grad um den Castortransport. Plötzlich war statt Pro7 ein Österreichischer Sender auf der Frequenz und es kamen die "Austrianews".
    Wenige Sekunden später ging der Pro7 Beitrag weiter.

    Was war denn da los? Wie kommt ein Österreichischer Sender auf den Pro7 Stream?
     
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Wer hats grad gesehen? Nachrichtenpanne bei Pro7

    Schon doof, daß man sich so eine Art Nachrichtensendung ansehen muß, während man eigentlich sehnsüchtig auf die Simpsons wartet. :rolleyes:
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Wer hats grad gesehen? Nachrichtenpanne bei Pro7

    War es Pro Sieben Austria?!
     
  4. djtechno

    djtechno Benutzer

    AW: Wer hats grad gesehen? Nachrichtenpanne bei Pro7

    Könnte sein. Wußte gar nicht, daß es Pro7 auch in Österreich gibt.

    Und ja, stimmt, warbeim warten auf die Simpsons.
     
  5. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Wer hats grad gesehen? Nachrichtenpanne bei Pro7

    Es gibt sogar noch eine eidgenössische Version, von SAT 1 und kabel 1 überigens auch.
     
  6. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Jo, und die kann man auch alle auf 19,2 Grad Ost genießen. Ich finde es immer "drollig" wenn es dann immer heißt "Gute Unterhaltung wünschen die österreichischen Privaten". Richtig österreichisch ist von der Pro7-Familie nur Puls 4.
     
  7. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Dazu gibt es auch das schweizer Pendant der Sender. Ich musste mich anfangs wundern, warum in der Werbung so oft Schwizerdütsch gesprochen wurde. Nach umstellung auf die deustchen Sendervarianten war Ruhe.

    Übrigens wurden gestern um 19.45 Uhr auf SWR-TV auch in RLP die Regionalnachrichten von BaWü gesendet. Kann halt mal vorkommen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen