1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hatte den besten 1.April-Gag ON AIR?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Toddo-Torsten Sörup, 04. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio Hamburgs " Außerirdische " war ja schnell durchschaut. Legendär die Meldung vor ein Paar Jahren " Der Nord-Ostsee-Kanal ist ausgelaufen " von RSH. Welcher Gag war für Euch bisher der Lustigste ???

    Fragt ...

    Toddo
     
  2. Sascha

    Sascha Benutzer

    In der Region Mönchengladbach wurde auf allen Sendern immer über Castings für das Girlscamp gesprochen, ob das gut war weiss ich nicht so recht.
     
  3. Berliner

    Berliner Benutzer

    April-Scherz im Radio = old-fashioned
    Bitte neue Ideen und nicht alte neu verpacken.
     
  4. Berliner

    Berliner Benutzer

    April-Scherze sind doch old-fashioned!

    Bitte neue Ideen und nicht alte Ideen im neuen Mantel.
     
  5. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    Klar, Berliner, neue Ideen braucht das Land. Das darf man ruhig auch 2x hintereinander posten. Dann laß´ aber auch gerne mal was von deinen Vorschlägen hören!
     
  6. Berliner

    Berliner Benutzer

    Hey Rösselmann,

    ich denke nicht, dass dieses Forum einen Rahmen bildet, in dem ich mich beweisen sollte bzw. kann.
    Vielleicht arbeiten wir ja mal zusammen und entwickeln gemeinsam neue geile Ideen.

    Nur so viel: Ich wette, Du hast schon von einigen meiner Ideen gehört - Und wenn nicht direkt, dann wenigstens die geklaute Variante....
     
  7. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    Hey Berliner,
    da haste mir aba direkt neujierig jemacht, wa?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen