Wer hört das AWD Arena-Radio 107,4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerGeist

Benutzer
Seit wenigen Sek. ist das Awd Arena-Radio On Air. Wer von Euch hört es sich an?

Nun ist es amtlich:"AWDarena Radio - Sport in Hannover" und "SchützenfestRADIO Hannover 107,4" werden ab dem 11.06.06 onair gehen. Die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) hat die Zulassungen für die beiden Eventradioprojekte vor wenigen Tagen zugestellt. "AWDarena Radio" ist ein Projekt der Agentur Text-Lobby (Hayo Göhmann) und sendet vom 11.06. bis zum 28.06. In der Nacht auf den 29.06. formiert sich der Sender in das "SchützenfestRADIO Hannover 107,4" um. In beiden Programmen wird ausführlich über die Fußballweltmeisterschaft berichtet. Die Sender werden auch im Internet unter www.awdarena.de und www.schuetzenfestradio.de übertragen.
 
AW: Wer hört das AWD Arena-Radio 107,4?

Tondose schrieb:
Zum Geldverdienen?

...fragt TSD

In erster Line geht es aber doch um den Spaß,klar will jeder was haben aber kosten tut das ganze ja auch was.

Aber wär hört den nun das AWD Arena Radio? Im Moment Ist Susanne Neuß On Air.
 
AW: Wer hört das AWD Arena-Radio 107,4?

Ist doch ein reines Stadionradio zu den WM-Spielen in Hannover bis Ende Juni 2006 und anschliessend einige Tage Veranstaltungsradio zum jährlichen Schützenfest in Hannover bis 09. Juli 2006. Dann wird die 107.4 wieder abgeschaltet bis zum endgültigen Sendestart nach Lizenzvergabe an einen der Bewerber. Also keine Panik ;) !!
 
AW: Wer hört das AWD Arena-Radio 107,4?

magisches Auge schrieb:
Ist doch ein reines Stadionradio
FALSCH! Es hat nur den Namen des Stadions ^^ es könnte auch zb.:pelikan Radio Heissen wenn es in der Pelikan Str wäre.... es hat nix mit AWD oder dem Stadion zu tun!! Nur der Standort und der Name Pasten grade.
WM-Spielen in Hannover bis Ende Juni 2006
das is Richtig
und anschliessend einige Tage Veranstaltungsradio zum jährlichen Schützenfest in Hannover
Das Haste gut erkannt
bis 09. Juli 2006. Dann wird die 107.4 wieder abgeschaltet bis zum endgültigen Sendestart nach Lizenzvergabe an einen der Bewerber. Also keine Panik ;) !!
Wer Spricht den hier von Panik? Es war nur die Frage wer es hört und was es Bringt, von mehr wurde hier nicht geschrieben...:wall:
 
AW: Wer hört das AWD Arena-Radio 107,4?

Und noch mal die Frage der Fragen, hört jemand zu und kann mir "Persönlich" seine Meinung dazu sagen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben