1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hört gern Radio IN?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 23. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Ich bin auf der Suche nach einigen, die gerne den Regionalsender aus Ingolstadt hören. Bitte melden!!
     
  2. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?

    Das frage ich mich auch, wer den Sender hört...
     
  3. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?


    Ach, nur 197.000 Menschen ab und an mal.....
     
  4. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?

    ... "das ist Radio IN, den ganzen Taaaag"...
     
  5. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?

    @Schwabe: Glaubst Du das?
     
  6. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?

    Jetzt mal ernsthaft:

    -Radio IN war gut unter Markus Knoll als Programmleiter
    -Radio IN war gut "aus dem Herzen Bayerns"
    -Die Musikauswahl auf Radio IN ist derzeit mal was anderes, als das Gedudel auf all den anderen Sendern
    -Das Jinglepaket ist von topformat und grundsätzlich vom "sound" her gut. Jedoch hat man sich so ziemlich das langweiligste Paket aus Holland geholt
    -Bei Moderatoren wie Max Förster und Kerstin "ich weiß nicht ob ich Mann oder Frau bin" Schulz ziehts mir die Schuhe aus....
     
  7. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?

    @Mark4U

    Absolute Zustimmung. Der Laden war richtig super bis 1999. Dann gings erst mal bergab aber mittlerweile kann man Radio IN wieder richtig gerne hören. Die Musik ist sehr gut geworden und durchhörbar mit einigen wirklich seltenen Titeln.

    Die Jingles passen, auch wenns jetzt nicht das Knallerpaket ist.

    Über Max Förster kann man sich sicher streiten, ich persönlich hätte am Nachmittag gerne eine etwas "erwachsenere" Stimme.

    Die Kerstin ist ne Gute, die Stimme macht mir jetzt eigentlich nix aus.

    Ansonsten recht gut, was da in Ingolstadt zur Zeit abgeliefert wird.

    Es grüßt aus dem Schnee der Bayer
     
  8. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?

    Ja, auf alle Fälle besser als Antenne Bayern. Denn dieses dauernde Gewinnspiel-Programm ist ja nervend!
     
  9. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?

    Suche weiter Radio-In-Fans. Bitte meldet euch!!!
     
  10. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?

    Radio IN gibts jetzt auch mit neuer homepage, die wesentlich besser gestaltet ist als der Vorgänger....

    die neue Radio IN Seite
    und für die Nostalgiker die alte (Bindestrich weggelassen und schon fällt das "www" weg) :)
     
  11. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?

    Danke für den Hinweis für die neue Page!!
     
  12. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?

    und schwupps... auch wird man auch über den alten link weitergeleitet. also nostalgie gute nacht. ;)
     
  13. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Wer hört gern Radio IN?

    bevor die Frage nach dem Jinglepaket kommt, hier die Originalversion von "radio nordzee"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen