Wer hört gern Radio IN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hört gern Radio IN?

Jetzt mal ernsthaft:

-Radio IN war gut unter Markus Knoll als Programmleiter
-Radio IN war gut "aus dem Herzen Bayerns"
-Die Musikauswahl auf Radio IN ist derzeit mal was anderes, als das Gedudel auf all den anderen Sendern
-Das Jinglepaket ist von topformat und grundsätzlich vom "sound" her gut. Jedoch hat man sich so ziemlich das langweiligste Paket aus Holland geholt
-Bei Moderatoren wie Max Förster und Kerstin "ich weiß nicht ob ich Mann oder Frau bin" Schulz ziehts mir die Schuhe aus....
 
AW: Wer hört gern Radio IN?

@Mark4U

Absolute Zustimmung. Der Laden war richtig super bis 1999. Dann gings erst mal bergab aber mittlerweile kann man Radio IN wieder richtig gerne hören. Die Musik ist sehr gut geworden und durchhörbar mit einigen wirklich seltenen Titeln.

Die Jingles passen, auch wenns jetzt nicht das Knallerpaket ist.

Über Max Förster kann man sich sicher streiten, ich persönlich hätte am Nachmittag gerne eine etwas "erwachsenere" Stimme.

Die Kerstin ist ne Gute, die Stimme macht mir jetzt eigentlich nix aus.

Ansonsten recht gut, was da in Ingolstadt zur Zeit abgeliefert wird.

Es grüßt aus dem Schnee der Bayer
 
AW: Wer hört gern Radio IN?

Ja, auf alle Fälle besser als Antenne Bayern. Denn dieses dauernde Gewinnspiel-Programm ist ja nervend!
 
AW: Wer hört gern Radio IN?

Radio IN gibts jetzt auch mit neuer homepage, die wesentlich besser gestaltet ist als der Vorgänger....

die neue Radio IN Seite
und für die Nostalgiker die alte (Bindestrich weggelassen und schon fällt das "www" weg) :)
 
AW: Wer hört gern Radio IN?

und schwupps... auch wird man auch über den alten link weitergeleitet. also nostalgie gute nacht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben