1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hört Soundportal?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Coffey77, 12. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coffey77

    Coffey77 Benutzer

    Hört zufällig jemand diesen Sender, der in der Steiermark terrestrisch ausgestrahlt wird? Ich war jetzt eine Woche dort auf Urlaub, leider waren sowohl der terrestrische Empfang als auch das Handynetz sehr mäßig, sodass ich wenig Gelegenheit hatte, dort reinzuhören. Aber das wenige, was ich gehört habe, hat mir wirklich gut gefallen.
    Eine Mischung aus Rock und Alternative, wenn ich die Playlist richtig deute, dazu laut Homepage ein absolut unabhängiger Sender, also keine Verlagsgruppe, die im Hintergrund die Fäden zieht.

    http://soundportal.at/service/now-o...nter=1&cHash=5a6fa4c0827c647d88c2db5499f7074a

    PS: es gibt zwar den einen oder anderen Beitrag zum Soundportal, aber alle schon eher antik und ohne, dass man noch Antworten schreiben könnte - darum hab ich hier mal einen neuen Thread aufgemacht.
     
  2. fritz2006

    fritz2006 Benutzer

    Ich höre das Soundportal auch aus dem weit entfernten Deutschland sehr gerne. Der Sender trifft fast zu 100% meinen Musikgeschmack und ist eine gute Alternative, gerade wenn FM4 mal wieder zu anstrengend zum Hören ist.
    Ich finde nur die Art der Moderation teilweise komisch. Aber vielleicht spricht man in der Steiermark so. :)
     
  3. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

    Ich find es ein wenig gar viel alternativ - da Hör ich dann doch lieber Welle1 in Graz. Da ist wenigstens auch was richtig rockiges davei
     
  4. Coffey77

    Coffey77 Benutzer

    Hat Welle 1 ein gemeinsames Musikprogramm oder unterscheidet es sich in den verschiedenen Bundesländern? Das Programm in OÖ ist zumindest nicht gerade rocklastig.
     
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Was ich bislang vom Soundportal gehört habe, hat mir auch gut gefallen. Ein guter Kompromiss aus Mainstream und Alternativ, erinnert etwas an Studio Brussel. Etwas merkwürdig finde ich nur den Namen der Station.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen