Wer ist besser - ABY oder Bayern 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi931

Gesperrter Benutzer
Jetzt mal ein vergleich, wen findet ihr besser Antenne Bayern oder Bayern 3.
Alos ich finde Bayern 3 viel besser als ABY, weil ABY nach jedem Lied einen Jingel speil, und immer sagt Bayerns bester Msuik Mix. Oder Jetzt nue Bayerns meiste Musik, und das nervt mich einfach auf ABY. Vom Musikgeschmak sind beide In Ordnung. Was meint ihr dazu?
 
AW: Wer ist Besser? ABY oder Bayern 3

Das wurde hier schon tausend Mal in zahlreichen Threads diskutiert. Die hier eingebaute Suchfunktion hilft dir gerne weiter. Im Übrigen könnte man sich auch im Internet etwas mehr Mühe geben mit der Rechtschreibung.
 
AW: Wer ist Besser? ABY oder Bayern 3

Nun, so ausgelutscht wie der hr-thread ist es noch nicht... Jedem Tierchen sein Pläsierchen eben.
Aber wenn er partout eine Antwort will: Für mich z.Zt. eindeutig Bayern3.
Und: Lieder, spielt ABY wirklich Lieder? :rolleyes:
 
AW: Wer ist Besser? ABY oder Bayern 3

Nu, mit 931 Bierchen intus fände ich Antenne sicher auch interessant. Aber nur, wenn ich Lätschenbrüh tränke. Das tu ich nicht, also find ich Antenne auch nicht interessant. :)
Aber unser Thread-Eröffner ist sicher die mit 931 Bierchen im Studio abgestellte Nachtwache der Ismaninger Dummfunker, die als advocatus diaboli fungiert.
Vom Niveau her würde der 1. Beitrag des Schreibers ja nach Ismaning passen.

*mildespottend*

-esta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben