1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist besser - ABY oder Bayern 3?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tobi931, 01. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi931

    Tobi931 Gesperrter Benutzer

    Jetzt mal ein vergleich, wen findet ihr besser Antenne Bayern oder Bayern 3.
    Alos ich finde Bayern 3 viel besser als ABY, weil ABY nach jedem Lied einen Jingel speil, und immer sagt Bayerns bester Msuik Mix. Oder Jetzt nue Bayerns meiste Musik, und das nervt mich einfach auf ABY. Vom Musikgeschmak sind beide In Ordnung. Was meint ihr dazu?
     
  2. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    AW: Wer ist Besser? ABY oder Bayern 3

    Das wurde hier schon tausend Mal in zahlreichen Threads diskutiert. Die hier eingebaute Suchfunktion hilft dir gerne weiter. Im Übrigen könnte man sich auch im Internet etwas mehr Mühe geben mit der Rechtschreibung.
     
  3. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Wer ist Besser? ABY oder Bayern 3

    Nun, so ausgelutscht wie der hr-thread ist es noch nicht... Jedem Tierchen sein Pläsierchen eben.
    Aber wenn er partout eine Antwort will: Für mich z.Zt. eindeutig Bayern3.
    Und: Lieder, spielt ABY wirklich Lieder? :rolleyes:
     
  4. AC

    AC Benutzer

    AW: Wer ist Besser? ABY oder Bayern 3

    Vielleicht hatte Tobi schon 931 Bierchen im Köpfchen, als er sich dazu entschloss, zu fortgeschrittener Stunde ein paar dürre Zeilen in die Tastatur zu hacken...
     
  5. Deandi

    Deandi Benutzer

    AW: Wer ist Besser? ABY oder Bayern 3

    Muhahaha! Wahrscheinlich. :D
     
  6. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Wer ist Besser? ABY oder Bayern 3

    Nu, mit 931 Bierchen intus fände ich Antenne sicher auch interessant. Aber nur, wenn ich Lätschenbrüh tränke. Das tu ich nicht, also find ich Antenne auch nicht interessant. :)
    Aber unser Thread-Eröffner ist sicher die mit 931 Bierchen im Studio abgestellte Nachtwache der Ismaninger Dummfunker, die als advocatus diaboli fungiert.
    Vom Niveau her würde der 1. Beitrag des Schreibers ja nach Ismaning passen.

    *mildespottend*

    -esta
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen