1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist das?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von haraldschmidtfan, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haraldschmidtfan

    haraldschmidtfan Benutzer

    Ich als notorischer „Alles-Aufnehmer“ und Pannensammler habe mir mal wieder alte MC´s angehört und bin auf diesen Herrn gestoßen. Dürfte ca 5 Jahre her sein. Wer ist das ?
     

    Anhänge:

    • wer.mp3
      Dateigröße:
      71 KB
      Aufrufe:
      70
  2. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Wer ist das?

    hast du nicht noch einen kürzeren ausschnitt mit mehr effekten? *G*

    weißt du den wenigstens von welchem sender das kommt?
     
  3. haraldschmidtfan

    haraldschmidtfan Benutzer

    AW: Wer ist das?

    Ne mehr habe ich nicht. Ist SWR3.
     
  4. arthur spooner

    arthur spooner Benutzer

    AW: Wer ist das?

    Könnte das nicht Kristian Thees sein?
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Wer ist das?

    Alle anderen außer Kristian Thees schließe ich zu exakt einhundert Prozent aus. db
     
  6. radiotime

    radiotime Benutzer

    AW: Wer ist das?

    voll zustimmung@db

    Herr Thees hält die Hörer immer im Stand-By
     
  7. razziaman

    razziaman Benutzer

    AW: Wer ist das?

    Meiner Meinung nach dürfte das auch Kristian Thees sein.
    Der Sounder zum Schluss ist der Beginn des alten SWR3-Servicebettes - "Stand by"-war immer ein Begriff, den Thees vor dem Service benutzt hat.
    Stimmlich kommt das auch hin...
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Wer ist das?

    Jetzt lasst das mal mit dem "dürfte", "könnte" und "hinhauen". Das IST Kristian Thees. Sicher. ;) db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen