1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer ist denn nun marktführer?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dkrake, 08. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkrake

    dkrake Benutzer

    mich würde ja mal interessieren wer im raum brandenburg - berlin marktführer ist.
    in berlin beansprcht rtl ja den platz und in brandenburg bb radio.. irgendwann hab ich mal gehört, dass r.s.2 marktführer sein soll.. wer bitte schön is es denn nun?
     
  2. Stephania

    Stephania Benutzer

    Ansichtssache. Jeder dreht´s, wie er es braucht. Meßlatte sind diese Angaben:

    Berlin+Brandenburg: 14+

    Nr.1 r.s.2,
    Nr.2 BB Radio,
    Nr.3 RTL

    Berlin 14+

    Nr. 1 r.s.2,
    Nr. 2 RTL,
    Nr. 3 Berliner Rundfunk

    andere Zielgruppen, andere Zahlen...

    Berlin+Brandenburg 14-39

    Nr. 1 RTL
    Nr. 2 BB Radio
    Nr. 3 r.s.2

    Berlin 14-39

    Nr. 1 RTL
    Nr. 2 r.s. 2
    Nr. 3 Energy

    etc., pp., fff.

    PS: In der Zielgruppe der Wenigverdienenden Schwerreichen mit einer Uhr und 7 Kanarienvögeln, die nicht vor 10 Uhr aufstehen und durchschnittlich 3 Mützen tragen ist Fritz Nr. 1 !


    [Dieser Beitrag wurde von Stephania am 08.06.2001 editiert.]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen