Wer ist der Interpret mit den am meisten gespielten Songs im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer ist der Interpret mit den am meisten gespielten Songs im Radio?

doener schrieb:
...der bisher noch nicht genannte Michael Jackson.

Sacht ma hab ich was verpasst, gerade auf Charivari: "... Und verpasst auch nicht morgen abend unser 3-stündiges Künstlerpotrait über Michael Jackson"

Was hab ich nur angerichtet
 
AW: Wer ist der Interpret mit den am meisten gespielten Songs im Radio?

Vielleicht sollte man die Frage mal auf Komponisten/Texter ausweiten, denn mir würden da so einige einfallen, die eine ganze Reihe von Songs derzeit im Radio zu laufen hatten und haben. Vor allem würden einige vermutlich sogar ins grübeln kommen, wer da so alles für wen Songs schreibt. ;)
 
AW: Wer ist der Interpret mit den am meisten gespielten Songs im Radio?

robert_nwm schrieb:
Das ist das Problem, es geht hier vor allem um Eindrücke. Beweise dafür haben wir nicht.

ok, ich denke das ist wohl doch von Sender zu Sender verschieden.

Also wenn ich von FFH ausgehe sehe ich mich mit Anastacia heute wieder einmal bestätigt:

8:46 sick and tired
9:59 I'm outta love
13:27 Left outside alone

und der Tag geht noch eine Weile ... ;)


allerdings haben sie in dieser Zeit auch schon 3 x Rosenstolz, 3 x Robbie, und mindestens 2 x Madonna gespielt.
 
AW: Wer ist der Interpret mit den am meisten gespielten Songs im Radio?

Leif schrieb:
ok, ich denke das ist wohl doch von Sender zu Sender verschieden.

Also wenn ich von FFH ausgehe sehe ich mich mit Anastacia heute wieder einmal bestätigt:

8:46 sick and tired
9:59 I'm outta love
13:27 Left outside alone

und der Tag geht noch eine Weile ... ;)


allerdings haben sie in dieser Zeit auch schon 3 x Rosenstolz, 3 x Robbie, und mindestens 2 x Madonna gespielt.


hier ein kleines Update, was FFH betrifft (entnommen aus dem FFH-Hitfinder - etwas mühsam):

Der Nachmittag (9.9.2006) hat das Ergebnis noch einmal ordentlich durcheinander geworfen:

in der Zeit von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr wurden gespielt:

Spitzenreiter 7 x: Rosenstolz
6 x: Nickelback (nur 1-2 Titel), Kelly Clarkson (nur 1-2 Titel), Xavier bzw. Söhne
5 x: Robbie (gemischt)
4 x: Shakira (nur aktuelles Lied), Madonna (nur 1 altes Lied ->"La isla bonita", sonst nur "Hung up" oder "Sorry"), Anastacia, Reamonn, Juanes
3 x: z.B. Bon Jovi, Queen, Gröni, Silbermond, Brian Adams, Ronan,... + einige andere

das am häufisten gespielte Lied stammt von Rosenstolz mit "ich bin ich" (5mal gespielt), danach mit je 4mal: Juanes "a dios.." und Shakira, sowie Kelly Clarkson


heute sieht es bisher so aus, als ob man die Liste von gestern 1 zu 1 übernehmen könnte, will heißen bisher die gleichen Songs :wow:
 
AW: Wer ist der Interpret mit den am meisten gespielten Songs im Radio?

Leif schrieb:
heute sieht es bisher so aus, als ob man die Liste von gestern 1 zu 1 übernehmen könnte, will heißen bisher die gleichen Songs :wow:
Grauenhaft. :mad:

Und diese Qual tust Du Dir freiwillig an? Mein Beileid!
 
AW: Wer ist der Interpret mit den am meisten gespielten Songs im Radio?

Wuffi schrieb:
Grauenhaft. :mad:

Und diese Qual tust Du Dir freiwillig an? Mein Beileid!

da hast Du natürlich Recht :D Aber ich hab's ja nur aus dem Hitfinder. 14 Stunden FFH nonstop? Nein das geht nun wirklich nicht ;)

und weil es es soviel Spaß macht, hier noch die Auswertung zum Vergleich von RADIO REGENBOGEN (9.9.2006, 6:00 Uhr - 20:00 Uhr):

6 x gespielt: Anastacia (ich wusste dass ich mich darauf verlassen kann !!) :D
allerdings auch 6x gespielt: Robbie (Songs bei beiden durchmischt)
5 x: Xavier/Söhne
4 x: Rosenstolz zugleich meistgespieltes Lied "Ich bin ich"
3 x: Madonna (nur "Hung up" o. "Sorry"), Kelly Clarkson (nur "Because..."), Nickelback, Shakira (Nur "Hips don't lie"), Pink, Bon Jovi, Juanes (nur "a dios.."), Gnarls Barkley (nur "Crazy"), Genesis/Collins, Gröni

Es fällt auf (für gestern): Insgesamt etwas breiter angelegt als FFH, insgesamt mehr Interpreten, vor allem aus den 80/90er Jahren.

@ wuffi: ja nach diesem niederschmetternden Ergebnis sollte ich mir wirklich überlegen FFH den Rücken zu kehren :wow:
 
AW: Wer ist der Interpret mit den am meisten gespielten Songs im Radio?

damit es komplett ist hier noch die Betrachtung rund um die Uhr von 6:00 Uhr - 6:00 Uhr (also inkl. Nachtprogramm) für den 9.9.2006 FFH:

Spitzenreiter mit jeweils 11 mal: Xavier/Söhne und Rosenstolz (darunter alleine 7mal "Ich bin ich")
9x : Reamonn, Robbie
8x : Nickelback
7x : Shakira (nur Hips don't lie, damit zusammen mit "Ich bin ich" meistgespieltes Lied)
-Kelly Clarkson (fast nur "Because of you")
-Madonna (1xHoliday, 1xLa isla bonita, sonst Hung up+Sorry)
-Juanes (darunter 6 x "a dios..")
6x: Anastacia
5x: Silbermond, Juli, Genesis/Collins, Gröni, Brian Adams, Kim Wilde (You came 2006)
 
AW: Wer ist der Interpret mit den am meisten gespielten Songs im Radio?

Dagegen ist Antenne MV ja noch richtig vielfältig:

10.09. 08:39 Uhr AMERICAN PIE MADONNA
10.09. 03:57 Uhr PAPA DON'T PREACH MADONNA
09.09. 18:53 Uhr TAKE A BOW MADONNA

09.09. 20:20 Uhr HIPS DON'T LIE SHAKIRA/WYCLEF JEAN
09.09. 14:56 Uhr WHENEVER WHEREVER SHAKIRA

10.09. 08:12 Uhr FEEL ROBBIE WILLIAMS
10.09. 00:36 Uhr SIN SIN SIN ROBBIE WILLIAMS
09.09. 22:06 Uhr SIN SIN SIN ROBBIE WILLIAMS

10.09. 08:43 Uhr DANCE INTO THE LIGHT PHIL COLLINS
10.09. 04:50 Uhr YOU'LL BE IN MY HEART PHIL COLLINS
09.09. 23:18 Uhr CAN'T STOP LOVING YOU PHIL COLLINS
 
AW: Wer ist der Interpret mit den am meisten gespielten Songs im Radio?

Also im Moment ist das sicherlich Kelly Clarkson mit "Breakaway". Kaum eine Station, die den Titel nicht mind. alle zwei Stunden spielt. Selbst WDR 2 dudelt den Titel bis zum Erbrechen. Ich kann's echt nicht mehr hören. :wall:
 
AW: Wer ist der Interpret mit den am meisten gespielten Songs im Radio?

Hitradio RTL Sachsen spielt ihn noch relativ selten. Da läuft ihr voriger Titel "Because of you" noch öfter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben