1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Carpe, 17. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carpe

    Carpe Benutzer

    Siehe Postingtitel:

    Würde mich mal interessieren wie er heisst und bei welchen Sendern er noch zu hören ist?

    Danke schonmal für die antworten.
     
  2. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

    Soviel klicks und niemand weiss es. Schade.. Dann kann man den thread ja schliessen. Danke trotzdem...
     
  3. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

    Vielleicht hättest Du dazuschreiben sollen, ob Du das RTL2-Fernsehen in Deutschland oder das RTL2-Radio in Frankreich meinst :rolleyes:
     
  4. das0815

    das0815 Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

    falls du Hitradio RTl meinst kann ich vielleicht helfen
     
  5. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

    Ich meine RTL2 TV Deutschland. Die Voice die zb. die Filme oder reportagen teased. Ich möchte meinen, dass die Voice auch schonmal SV bei nen Radiosender war. Nur weiss ich nicht mehr bei welchen Sender.
     
  6. fmsurfer

    fmsurfer Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

    Es gibt nicht nur eine bestimmte "station voice", sondern mehrere:

    - Christoph Felchner

    - Matthias Klie

    - Christian Reimer

    - Uta Kienemann
     
  7. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

    fmsurfer ich danke dir für die Antwort. Wünsche ein schönes (angenehm temperiertes) Wochenende.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen