1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DS, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS

    DS Benutzer

    Hallo, ich wollte mal fragen, wie denn eigentlich die Station-Voice von LandesWelle ist. Ist das immernoch Jürgen Neumann (habe mal mit Ihm telefoniert, die tiefe Stimmlage passt) oder ist es jemand anderes? Wer?

    Übrigens, der Sprecher von LandesWelle ist jetzt auch Sprecher von 89.0 RTL. Doch ein wenig seltsam, bei den ihrer Zielgruppe! Bei Jump kommt mir die weibliche Stimme auch sehr bekannt vor, die ist bestimmt dieselbe, wie bei der Lawe.

    Ach ja und wie der Verpackungssprecher von der Ostseewelle heißt, würde mich auch mal interessieren. Den hört man öfters mal bei Werbespots.

    Vielleicht weiß es jemand, jetzt schon mal danke für die Antworten!
     
  2. DS

    DS Benutzer

  3. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice von ...

    die Stationvoice von Ostseewelle heißt Ingo ALbrecht. Ich finde ihn aber bei ffn deutlich besser.


    www.mediasites.de oder www.ingoalbrecht.com

    kannst dich ja selbst mal überzeugen, viel Spass beim hören...
     
  4. Schulfunk

    Schulfunk Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

    Der bei LW hört sich fast an wie Matthias Hassinger.
    Jürgen Neumann ist es auf alle Fälle nicht.
     
  5. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

    Meinst Du Michael Hassinger?
     
  6. Schulfunk

    Schulfunk Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

    Sorry, ja Michael Hassinger.
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

    Der Hassinger übrigens machts richtig: lebt auf der Sonneninsel Mallorca und liefert seine Stimme ins (meist) regnerische Deutschland per Musiktaxi.
     
  8. DS

    DS Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

    Vielen Dank erstmal für die Info!

    PS: Warum werden eigentlich immer die Titel von den Themen geändert???
     
  9. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

    Um sie einschlägig(er) zu machen!
     
  10. DS

    DS Benutzer

    AW: Wer ist die Stationvoice der LandesWelle?

    :wow: Aha...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen