1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Wer ist J.B.?"

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von moonlight, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonlight

    moonlight Benutzer

  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: "Wer ist J.B"!

    Wenn ich mir die alten Photos mit der Brille und dem Scheitel anschaue, da denk ich doch mit einem Schaudern an die 80er zurück, teils wohlig (geiles Radio, geile Musik), teils mit Grausen (das Outfit, daß wir damals so hatten...zu dem verzweifelten Versuch des Oberlippenbärtchens und dem Polyesterhemd fehlt nur noch der Diplomatenkoffer mit Zahlenschloss!).
    Naja, jetzt schaut er ja schon fescher aus, der Bub...ohne Rotzfänger und Nasenfahrrad, find ich.
     
  3. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: "Wer ist J.B.?"

    Tja, wer hat denn da jetzt wen kopiert?

    FC
     
  4. isiman

    isiman Benutzer

    AW: "Wer ist J.B.?"

    Dann würde ich mal sagen: Der Autor der beiden Artikel, Horst Müller, von sich selbst! ;)

    ISI
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: "Wer ist J.B.?"

    Die Artikel beweisen jedenfalls, was ich hier schon vor längerem postuliert habe:

    Die lesen alle hier mit!

    ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen