1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist Manfred Dreissinger?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von newbeatle24, 11. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newbeatle24

    newbeatle24 Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit höre ich in den Werbespots bei Radio Energy in München immer wieder den Namen "Manfred Dreissinger". Habe grad beim Googlen festgestellt, dass der Herr mittlerweile sogar schon seine eigene Internetseite hat:

    http://www.manfreddreissinger.de/

    Weiß hier vielleicht irgendjemand, wer er ist und was sich hinter der ganzen Sache verbirgt?
     
  2. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Wer ist Manfred Dreissinger?

    Die Spots hat er einfach gewonnen - hab sie aber schon lang nicht mehr gehört.
     
  3. røyksopp

    røyksopp Benutzer

    AW: Wer ist Manfred Dreissinger?

    Vielleicht ein Aktion wo man einfach die Wirkung von Radiospots zeigen will. Später wird eine Auswahl von jungen Münchnern gefragt, ob sie den Namen Manfred Dreissinger kennt, und 50% wird ja sagen...
     
  4. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Wer ist Manfred Dreissinger?

    Der gleiche PR-Müll wird jetzt in Nürnberg durchgezogen: Dreissinger, der eigentlich Münchner ist hat angeblich bei der gleichen Aktion wieder Werbespots gewonnen. Hätte gerne den gefakten Gewinnanruf gehört!
     
  5. musiktaxi

    musiktaxi Benutzer

    AW: Wer ist Manfred Dreissinger?

    Na da schauen wir doch mal
    1.) in das Impressum der genannten Seite:

    und dann
    2.) noch mal eben zu denic.de
    ...was als Domainbesitzer nun wieder eine Privatperson völlig anderen Namens auswirft. Schaut bitte selbst nach.
     
  6. fisherment

    fisherment Benutzer

    AW: Wer ist Manfred Dreissinger?

    Also den Gewinnanruf hab ich nicht gehört, aber heute hat sich eine gewünscht auf allen Plakatwänden in nürnberg zu sehen zu sein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen