1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist Station-Voice bei Radio 1 (ORB/SFB)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von PowerAM, 05. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PowerAM

    PowerAM Benutzer

  2. vollolli

    vollolli Benutzer

    Hallo PowerAM, die Station Voice heißt Norbert Langer.
     
  3. PowerAM

    PowerAM Benutzer

    @ vollolli

    Danke für die Info. Norbert Langer ist als Station Voice so ziemlich das abgefahrenste, was ich gehört habe. Erst recht die ganze "Verpackung" von Radio 1. Da kann mancher Provinzfunker nur neidisch sein...

    PowerAM
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Und kann mir vielleicht noch jemand den Namen dieser weiblichen Radio-EINS-StationVoice (oder was auch immer nennen), welche unter anderem bei den "Schöne-Morgen"-Trailern oder Show Royale zu hören ist?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen