Wer ist Susanne Süßmilch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AC

Benutzer
Beim Hamburger Privatsender 'Oldie 95' moderiert spätabends öfters eine gewisse Susanne Süßmilch. Oder sollte ich besser sagen: Sie versucht zu moderieren...?

Jedenfalls ist auf der Homepage des Senders nichts über diese Susanne Süßmilch zu erfahren. Wer ist diese Dame? Und warum lässt man so eine mit so einem unsäglichen Geseiere on air?
 
AW: Wer ist Susanne Süßmilch?

Susanne süßmilch? Du hast dich da nicht ettwa verhört?

Erinnert mich irgendwie an eine gewiße, ähem, "südzucker-susi", die des öfteren auf irgentwelchen zucker -Pakungen zu sehn ist...:rolleyes::D
 
AW: Wer ist Susanne Süßmilch?

@ Radious:

Nee, die nennt sich wirklich so. Auf der Homepage des Senders ist sie auch im Rahmen ihrer Sendung 'Schmuseoldies' erwähnt, aber nicht im Bereich 'Morderatoren', also könntest du...

@ ENERGY FANTASY:

...durchaus richtig liegen.

Aber vielleicht hat Oldie 95 sich ja auch nur ein Pseudonym für die Dame ausgedacht. Passend zur Sendung: "Schmuseoldies mit Susanne Süßmilch" klingt ja immerhin besser als z.B. "Schmuseoldies mit Sophie Saufnase"

Ihr müsst sie euch wirklich mal anhören - zum einschlafen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben