1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist Uwe Hackbarth?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von newsmann, 08. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newsmann

    newsmann Benutzer

    Kann mir jemand Näheres zu Uwe Hackbarth sagen?
     
  2. polla

    polla Benutzer

    AW: Wer ist Uwe Hackbarth?

    Uwe Hackbarth hat glaube ich kurze Zeit (Ende der 80er) beim hr gearbeitet, war dann bei Hit-Radio FFH von dort ging es glaube ich direkt zu Antenne Bayern. Heute bietet er seine Dienstleistung als Trainer an.
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Wer ist Uwe Hackbarth?

    Und noch mehr Informationen gibt es auf www.hackbarth-lerchenfeld.de
    Die Homepage von Uwe.

    Viele Grüße,
    Marco
     
  4. newsmann

    newsmann Benutzer

    AW: Wer ist Uwe Hackbarth?

    Danke für die Info! Eine Frage hab ich noch:

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Hackbarths Trainings?

    Besten Dank!
     
  5. REDMOD

    REDMOD Benutzer

    AW: Wer ist Uwe Hackbarth?

    Ich habe während meiner zeit als Moderator bei Antenne Bayern sehr lange mit Uwe zusammengearbeitet; er war zu dieser zeit Nachrichtenchef bei ABY und hat gleichzeitig Sprachschulungen gegeben. Er ist ein Profi, von dem man sehr viel lernen kann !!!

    REDMOD
     
  6. dudelhuber

    dudelhuber Benutzer

    AW: Wer ist Uwe Hackbarth?

    Kann mich REDMOD nur anschließen. Er ist besonders für Basis-Training sehr gut.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen