Wer kann mir mit Rootserver helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiveFM

Benutzer
Hallo Leute....

Brauche Hilfe mit Root-Server. Ich will Shoutcast auf server Instalieren... also Shoutcast über Root-Server laufen lassen. Verstehe aber überhaubt nix bei dem.

Kann mir jemand erklähren wie das geht ?

oder

Das für Mich machen... Zahle auch dafür!!!!

ICQ: 348-050-188 Danke im Voraus!!!
 
AW: Wer kann mir mit Rootserver helfen?

Wenn du keine Ahnung von der Materie Linux-Server hast, dann lass es besser sein und Miete dir deine Streams bei einem Streamhoster.
Wenn du auch nur irgendwo eine Lücke offen lässt, durch die ein Angreifer über dein System Schaden anrichten kann, bist du voll dafür verantwortlich.

Ansonsten Back2Topic:
Lies einfach die Readme. Dort ist alles erklärt!
 
AW: Wer kann mir mit Rootserver helfen?

Danke für deine Antwort... lösung für mein Problem gefunden !!!

-- Close
 
AW: Wer kann mir mit Rootserver helfen?

Totengräber - der Thread ist 2 Monate alt und sicherlich lange nicht mehr akut, zumal geschrieben wurde, dass das Problem gelöst wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben