Wer kann sich noch an eine Klaus-Morgenshow bei PSR erinnern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Liebe Foren-Gemeinde,

ich bin vor 8 Jahren in Dresden gewesen und da gab es eine "Morgenshow mit Klaus" auf Radio PSR.

2 Fragen:

- Wer war da der Moderator?
- Hat jemand die Melodie "Klaus, ja Klaus, und das Morgenteam..." bzw. weiss, wo man es im Internet finden kannn (ausser Google)?!


Danke einstweilen...
r.ddr1
 
AW: Wer jann sich noch an eine Klaus-Morgenshow bei PSR erinnern?

- Wer war da der Moderator?
- Hat jemand die Melodie "Klaus, ja Klaus, und das Morgenteam..." bzw. weiss, wo man es im Internet finden kannn (ausser Google)?!

schreib mich mal an, bitte. habe da was in meinem archiv gefunden.
der moderator war klaus vorbrodt.
 
AW: Wer kann sich noch an eine Klaus-Morgenshow bei PSR erinnern?

An die Morgenshow kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Habe ich gern gehört. Was macht er jetzt eigentlich?

Nun bin ich bei Radio Dresden hängen geblieben. :D
 
AW: Wer kann sich noch an eine Klaus-Morgenshow bei PSR erinnern?

@Diddy, zwischenzeitlich war er bei Hitradio RTL Sachsen. Mittlerweile ist er Dozent an der Hochschule Mittweida.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben