1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer keinen Musikwunsch weiß... 91.4 hilft

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiowatcher, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    gefunden auf der Homepage vom BRF 91.4:

    damit der arme Hörer auch weiß, was er sich wünschen darf, gibts eine Hilfestellung dazu.


    http://www.berliner-rundfunk.de/cgi-bin/WebObjects/brf.woa/wa/CMSshow/1309953?wosid=7M8gKXj8RhWC3cDVja6vW0



    Das dürfte in etwa die tägliche Playlist sein...?
     
  2. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: Wer keinen Musikwunsch weiß...91.4 hilft

    Da weiß nun jeder, wie groß das Angebot ist. Toll!!!
    Da hat mein Sohn mehr Titel im MP3-Player....
     
  3. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Wer keinen Musikwunsch weiß ... 91.4 hilft

    Arm...früher hatte ich eine hohe Meinung vom Berliner Rundfunk 91!4, aber in letzter Zeit...
     
  4. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Wer keinen Musikwunsch weiß ... 91.4 hilft

    Von der BRF-Seite:

    Housemartinis Caravan of love
    *Prost*

    Whitney Housten I will always love you
    *Muttu weniger rauchen...*
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Wer keinen Musikwunsch weiß ... 91.4 hilft

    Ob man so etwas im hübschen Süden trinkt? :D
     
  6. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: Wer keinen Musikwunsch weiß ... 91.4 hilft

    Sicher nur gerührt! Leider zahlt sich so eine Engstirnigkeit immer erst 2-3 Jahre später aus. Das ist das Medium Radio gegenüber dem TV sehr zäh...
     
  7. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Wer keinen Musikwunsch weiß ... 91.4 hilft

    Nein, natürlich nicht gerührt.

    Wir trinken ihn nur gezappelt. Deswegen heißt er ja House-Martini.

    Gerührt ist der gemeine Schwabe nur, wenn er ihn 50 Cent billiger bekommt und sich erfolgreich ums Trinkgeld drücken kann.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen