Wer kennt Claudio Michalik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiogerät

Benutzer
Hallo ich komme aus der Oberpfalz, und würde gerne wissen was Claudio Michalik jetzt macht, er war in den 90er bei Radio Ramasuri beschäftigt.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruss Radiogerät. :)


Ich habe bei der Themenerstellung bei Claudio das U vergessen, könnte das ein Mod rein machen?
 
AW: Wer kennt Cladio Michalik?

Er moderiert jetzt Samstag morgens immer bei Charivari Regensburg. Gruß Domi
 
AW: Wer kennt Cladio Michalik?

Hey, das ist ja lustig. In der Threaderöffnung hat Guess das "u" nachträglich eingebaut, aber in allen folgenden Postings fehlt es in der Titelzeile wieder.
 
AW: Wer kennt Claudio Michalik?

Ja, ich habe nur die Betreffzeile geändert und aus einem unnötigen Doppelbeitrag eine Einzel-Version gemacht; auf die Beitrags-Titel der späteren Antworten wirkt sich dies nicht aus (außer, man nutzt die erweiterte Antwort-Funktion, dann ist der neue Beitrags-Titel identisch mit dem geänderten Themen-Titel). Alles klar? ;)
 
AW: Wer kennt Claudio Michalik?

Jetzt weiß ich auch, warum es "erweiterte Antwortfunktion heißt", weil um ein "u" erweitert! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben