Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KSJ

Benutzer
Moin ...
Ich bräuchte eure Hilfe... ich habe Abdope Audition 3
habe bei Youtube ein Turtorial zum Autotune erstellen geschaut und endeckte zum schluss wie der herr plötzlich auf eine andere einstellung ging die ich nicht habe...
habe mal ein bild davon gemacht...
wer kann mir sagen wie dieses PLUGIN heisst?...

danke schon mal im voraus

MFG
KSJ

hier der link zum bild: http://www.imgimg.de/bild_06044a2c6702044a2c67png.png.html
 
AW: BIN NEU HIER WER KANN MIR HELFEN?

1. Wo lernt man diese Schreibweise?
2. Autotune heißt das Produkt von Antares - der Vorgang nennt sich Pitch Correction
3. Das Plugin wird wohl aus einer Sony VSTi Sammlung sein. Da das sehr viele sind und ich die nicht benutze kann ich dir das leider auch nicht beantworten. Wird aber ein Reverb-Generator sein. Da nehme ich lieber die von Cakewalk.
 
AW: BIN NEU HIER WER KANN MIR HELFEN?

wenn du siehst, wie
KSJ schrieb:
...der herr plötzlich auf eine andere einstellung ging...

siehst Du doch auch auf welche Menü's er klickt - vermutlich etwas wie "PLUG INS" oder so - und dann steht dann vermutlich auch, wie das PlugIn heisst...oder net?
 
AW: BIN NEU HIER WER KANN MIR HELFEN?

In dem Video wird das Ende der Leiste leider nicht angezeigt. Das war auch mein erster Gedanke außerdem ist die Bildqualität miserabel.
 
AW: BIN NEU HIER WER KANN MIR HELFEN?

Jap ...deswegen frag ich ja xD

sry für meine schreibweisen

weiß denn niemand wie das plugin genau heißt?
autotune selbst hab ich
halt nur dieses zweite da nich:wall:
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

hmmm Anscheind niemand

Dann würde ich aber gerne wissen wo man denn Plugins für Adope runterladen kann.
Kann jemand mir soeine Seite verraten?
Wer wirklich nett.

Danke schon mal
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Ich hät sogern eine Antwort^^

Ich würde nämlich gerne mal diesen T-Pain Effekt ausprobieren
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Ich kann euch mal Hilfe geben. Also dieses PlugIn ist ein Reverb. Es ist bei dem Arranger Sony Aicd Pro enthalten und funktioniert auch bei anderen Audioanwendungen.

lg
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Moin Moin

Dankeschön
ich habe mir jetzt dieses genannte Programm besorgt...
Wo find ich denn diesen Reverber wie genannt?
Geschweige denn wie krieg ich den denn in Adobe rein?

hoffe auf antworten
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

das is ja das problem

ich habs auf englisch !
Und bin auf diesen Gebiet eine absoulute Null ^^
jeder hat seine Stärken und Schwächen
kann mir denn niemand sagen wo ich diesen Reverb finde und wie ich ihn in Adobe reinbekomme? bitte:)
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Da dies ein VST ist sollte das in deinem VST Share zu finden sein.
Du musst halt bei Adobe Auditition in den Optionen bzw. im Effekte Menü den Shared-Folder angeben wo das Acid Modul installiert wurde.

Häufig ist dies: "C:\%programfiles%\Steinberg\[Application]\VstPlugins"
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Oh okay... dann halt ein DirectX-Effekt. Dann müsste der aber eigentlich Systemweit verfügbar sein oder?
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Danke Danke an euch beiden


wisst ihr was noch sehr hilfreich were?

der Pfad^^
wo genau ist denn dieser Shared Ordner für die Efekte?
und bleibt mein Autotune Plug selbst noch erhalten?

freu mich auf Antworten
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Entschuldige wenn ich es so direkt sage, aber das steht alles in deinem Handbuch. Denn es hängt von vielen Faktoren ab wo du was findest. Ein Handbuch bekommst du bei jeder legal erworbenen Musiksoftware mitgeliefert.
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Ja ist klar verständlich...
Bloss ich habe diese Software zugegeben nicht Legal erworben.
Kannst du mir denn nicht sagen wie du die VST/DirectX Plugins von Acid Sony in dein Adobe bekommen hast.
(Also jetzt ne Anleitung für "blöde" auf diesen Gebiet ^^)
Wer wirklich freundlich von dir/euch.

Danke im voraus :D
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Du solltest deinen Beitrag löschen lassen. Adobe ist Mitglied der IMSTA und die sind schnell mit Schadenersatzforderungen.
 
AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Nein Adobe habe ich mir gekauft...
Deswegen möchte ich ja so gerne wissen wie ich die VST/DirectX Plugins von Sony reinbekomme.
Sonst wer das Geld umsonst ausgegeben.
Habe das Handbuch nicht da ich diese CD von einem Freund abgekauft habe...



Thats my Problem ^^

Also wie schauts aus?
kann mir jemand eine genaue Anleitung geben?
Ich bin bin Neuling auf diesen Gebiet
müsst ihr Verstehen ^^

danke schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben