1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von KSJ, 06. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KSJ

    KSJ Benutzer

    Moin ...
    Ich bräuchte eure Hilfe... ich habe Abdope Audition 3
    habe bei Youtube ein Turtorial zum Autotune erstellen geschaut und endeckte zum schluss wie der herr plötzlich auf eine andere einstellung ging die ich nicht habe...
    habe mal ein bild davon gemacht...
    wer kann mir sagen wie dieses PLUGIN heisst?...

    danke schon mal im voraus

    MFG
    KSJ

    hier der link zum bild: http://www.imgimg.de/bild_06044a2c6702044a2c67png.png.html
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: BIN NEU HIER WER KANN MIR HELFEN?

    1. Wo lernt man diese Schreibweise?
    2. Autotune heißt das Produkt von Antares - der Vorgang nennt sich Pitch Correction
    3. Das Plugin wird wohl aus einer Sony VSTi Sammlung sein. Da das sehr viele sind und ich die nicht benutze kann ich dir das leider auch nicht beantworten. Wird aber ein Reverb-Generator sein. Da nehme ich lieber die von Cakewalk.
     
  3. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: BIN NEU HIER WER KANN MIR HELFEN?

    wenn du siehst, wie
    siehst Du doch auch auf welche Menü's er klickt - vermutlich etwas wie "PLUG INS" oder so - und dann steht dann vermutlich auch, wie das PlugIn heisst...oder net?
     
  4. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: BIN NEU HIER WER KANN MIR HELFEN?

    In dem Video wird das Ende der Leiste leider nicht angezeigt. Das war auch mein erster Gedanke außerdem ist die Bildqualität miserabel.
     
  5. KSJ

    KSJ Benutzer

    AW: BIN NEU HIER WER KANN MIR HELFEN?

    Jap ...deswegen frag ich ja xD

    sry für meine schreibweisen

    weiß denn niemand wie das plugin genau heißt?
    autotune selbst hab ich
    halt nur dieses zweite da nich:wall:
     
  6. KSJ

    KSJ Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    hmmm Anscheind niemand

    Dann würde ich aber gerne wissen wo man denn Plugins für Adope runterladen kann.
    Kann jemand mir soeine Seite verraten?
    Wer wirklich nett.

    Danke schon mal
     
  7. KSJ

    KSJ Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Ich hät sogern eine Antwort^^

    Ich würde nämlich gerne mal diesen T-Pain Effekt ausprobieren
     
  8. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Frag doch bitte in einem Adobe Audition Forum (ADOBE nicht ADOPE).
     
  9. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Ich kann euch mal Hilfe geben. Also dieses PlugIn ist ein Reverb. Es ist bei dem Arranger Sony Aicd Pro enthalten und funktioniert auch bei anderen Audioanwendungen.

    lg
     
  10. KSJ

    KSJ Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Moin Moin

    Dankeschön
    ich habe mir jetzt dieses genannte Programm besorgt...
    Wo find ich denn diesen Reverber wie genannt?
    Geschweige denn wie krieg ich den denn in Adobe rein?

    hoffe auf antworten
     
  11. Herr Stemmer

    Herr Stemmer Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Dies alles sollte freilich im Handbuch stehen.


    Grüße, St.
     
  12. KSJ

    KSJ Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    das is ja das problem

    ich habs auf englisch !
    Und bin auf diesen Gebiet eine absoulute Null ^^
    jeder hat seine Stärken und Schwächen
    kann mir denn niemand sagen wo ich diesen Reverb finde und wie ich ihn in Adobe reinbekomme? bitte:)
     
  13. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Da dies ein VST ist sollte das in deinem VST Share zu finden sein.
    Du musst halt bei Adobe Auditition in den Optionen bzw. im Effekte Menü den Shared-Folder angeben wo das Acid Modul installiert wurde.

    Häufig ist dies: "C:\%programfiles%\Steinberg\[Application]\VstPlugins"
     
  14. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Nicht wirklich VST. Bei mir befindet es sich in der DirectX Liste.

    lg
     
  15. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Oh okay... dann halt ein DirectX-Effekt. Dann müsste der aber eigentlich Systemweit verfügbar sein oder?
     
  16. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Ja er sollte dann in der Liste stehen.
     
  17. KSJ

    KSJ Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Danke Danke an euch beiden


    wisst ihr was noch sehr hilfreich were?

    der Pfad^^
    wo genau ist denn dieser Shared Ordner für die Efekte?
    und bleibt mein Autotune Plug selbst noch erhalten?

    freu mich auf Antworten
     
  18. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Entschuldige wenn ich es so direkt sage, aber das steht alles in deinem Handbuch. Denn es hängt von vielen Faktoren ab wo du was findest. Ein Handbuch bekommst du bei jeder legal erworbenen Musiksoftware mitgeliefert.
     
  19. KSJ

    KSJ Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Ja ist klar verständlich...
    Bloss ich habe diese Software zugegeben nicht Legal erworben.
    Kannst du mir denn nicht sagen wie du die VST/DirectX Plugins von Acid Sony in dein Adobe bekommen hast.
    (Also jetzt ne Anleitung für "blöde" auf diesen Gebiet ^^)
    Wer wirklich freundlich von dir/euch.

    Danke im voraus :D
     
  20. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Du solltest deinen Beitrag löschen lassen. Adobe ist Mitglied der IMSTA und die sind schnell mit Schadenersatzforderungen.
     
  21. KSJ

    KSJ Benutzer

    AW: Wer kennt dieses Plug-In für Adobe Audition 3.0?

    Nein Adobe habe ich mir gekauft...
    Deswegen möchte ich ja so gerne wissen wie ich die VST/DirectX Plugins von Sony reinbekomme.
    Sonst wer das Geld umsonst ausgegeben.
    Habe das Handbuch nicht da ich diese CD von einem Freund abgekauft habe...



    Thats my Problem ^^

    Also wie schauts aus?
    kann mir jemand eine genaue Anleitung geben?
    Ich bin bin Neuling auf diesen Gebiet
    müsst ihr Verstehen ^^

    danke schon mal
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen