1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt ein gutes Playlist-Programm?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Grimmbo, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grimmbo

    Grimmbo Benutzer

    Ihr ganzen Internet-Radio-Checker! Gebt mir doch mal einn Tipp: Ich such ein Programm, mit dem man schön Playlisten editieren kann. Oder verwendet ihr alle den Selector? Kann ich mir bei den Gebühren nicht vorstellen! Wer kennt ein Programm, dass ähnliche Funktionen wie der Selector von RCS besitzt???
     
  2. Gavenport

    Gavenport Benutzer

    AW: Wer kennt ein gutes Playlist-Programm?

    powergold, bssmediascheduler, musicmaster, repertoire, ausserdem gibt es musicgen, das sogar umsonst ist (http://www.prophetsys.com), dafür aber nur in englisch zu haben ist.
    doch an selector kommt meines erachtens kein programm dran - aber für internetradio benötigt man auch nicht unbedingt so einen (funktionellen) dinosaurier wie selector ;)

    musicgen habe ich mir mal runtergeladen zum ausprobieren, habe aber im moment noch probleme meine drs-playlist dort rein zu importieren und kann deshalb nichts weiter dazu sagen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen