Wer kennt ein gutes Playlist-Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grimmbo

Benutzer
Ihr ganzen Internet-Radio-Checker! Gebt mir doch mal einn Tipp: Ich such ein Programm, mit dem man schön Playlisten editieren kann. Oder verwendet ihr alle den Selector? Kann ich mir bei den Gebühren nicht vorstellen! Wer kennt ein Programm, dass ähnliche Funktionen wie der Selector von RCS besitzt???
 
AW: Wer kennt ein gutes Playlist-Programm?

powergold, bssmediascheduler, musicmaster, repertoire, ausserdem gibt es musicgen, das sogar umsonst ist (http://www.prophetsys.com), dafür aber nur in englisch zu haben ist.
doch an selector kommt meines erachtens kein programm dran - aber für internetradio benötigt man auch nicht unbedingt so einen (funktionellen) dinosaurier wie selector ;)

musicgen habe ich mir mal runtergeladen zum ausprobieren, habe aber im moment noch probleme meine drs-playlist dort rein zu importieren und kann deshalb nichts weiter dazu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben