1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Hans-Jürgen Bielawny?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von berlinreporter, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Na, hat der bei Euch auch schon gewonnen? Der Berliner Kurier stellt heute einen Mann vor, der wohl für einige Radiosender ein guter Bekannter sein dürfte:D
     
  2. special

    special Benutzer

    hab ich den typ nicht mal im tv gesehen? rennt der nicht immer (wirklich immer, wie z. b. rasen mähen, einkaufen, poppen...) mit nem radio rum?
     
  3. geh2

    geh2 Benutzer

    ja, dass ist er. und schon jaaaaaaaaaaaahre lang.
    ist gewinnen eigentlich erblich?
     
  4. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    noch ein Beispiel für "stammkandidat"
    Herr Günther aus Zeitz(oder so)
    immer ruft der beim MDR in Hier ab 4 an
     
  5. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Und Klaus Haberstroh, Reinhard Kowalcik sowie Dieter Bohn - Dauerplattenwünscher bei WDR 2 Yesterday! Aber was soll's? Musik ist doch was tolles.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen